Warum verkauft MS eigentlich keine ESPs und nur LTDs?

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Ja, der Body ist viel duenner, hat auch ausfraesungen auf der Rueckseite und das dicke Maple Top fehlt.
Spielkomfortmaessig ist die Eclipse der LP um einiges voraus, aber soundmaessig gar nicht, zumindest wenn Du nen LP sound willst.
So verrueckt das klingt, teste mal ne Viper, die klingt eher nach LP als die Eclipse. :eek: :confused:

jo, werd ich sowieso mla vieles antesten, was die da haben.

im augenblick geht es mir sowieso eher ums sammlung ausbauen, als dass ich jetzt einen speziellen sound suche. (deswegen kann diesmal auch wieder die horizon in frage kommen, denn schmuck sieht sie ja aus.)

gruss
eep

Ja die ist geil! Ich sag Dir nur eins, kein einziges dieser bilder bringts rueber wie geil die in echt aussieht!

du sprichst von der Horizon?
ja, genau die hatte ich angespielt.
hatte einen mördersound, richtig dampf...aber suchte letztes mal eher eine singende gitarre, und da hat die horizon ganz klar gegen die jem7v verloren.

hätte ich jetzt DEN rhytmussound gesucht, wäre es sicher die esp geworden, denn bei rhytmischem spiel hatte die ibanez keine chance.
allerdings melodien kamen mir bei esp etwas zu schroff rüber.
aber wie gesagt, gefallen hatte sie mir, und jetzt bin ich offen...bloss hab ich zuviel, was mich intressiert.

mal schaun.
:)

gruss
eep

@all & mods

Sorry, wegen dem Bild der Hanneman-Gitarre! Ich hab ja ganz vergessen, dass die verboten ist ...

Tut mir Leid :(

Derwars schrieb:
@all & mods

Sorry, wegen dem Bild der Hanneman-Gitarre! Ich hab ja ganz vergessen, dass die verboten ist ...

Tut mir Leid :(

Weshalb ist das Bild verboten ?

So,war gestern mal im Laden und hab so ziemlich alle Eclipse und KH Signature Modelle durchgespielt.

Fazit:

-Die Eclipse klingt mit den Duncans am geilsten(Würde ich ob LTD oder ESP jeder Gibson vorziehen)
-Die Handmade Modelle klingen deutlich besser als die LTD Modelle
-Jetzt will ich ne KH-2 :p
-Mit nem ENGL Savage 120 dabei ;)

chri5 schrieb:
?Musik-Service? meinst du das geschäft oder den online shop?
der online shop doch viele ESP/LTDs !

roastbeef schrieb:
?Musik-Service? meinst du das geschäft oder den online shop?
der online shop doch viele ESP/LTDs !

die Frage ist ESP gitarren ... MS hat nur eine.

roastbeef schrieb:
achso ich dachte ihr redet auf von LTD

egal nicht so schlimm, ... aber große Auswahl an LTD's haben sie schon :rolleyes: Sau geil !!

nike_esp schrieb:
Weshalb ist das Bild verboten ?
Wegen SS-Inlays ...

Hab heut die LTD-Deluxe Eclipse mit Duncans angespielt (sprich die hier)
Die ist im Rhythmus sowas von geil ...
Im Vergleich zu einer Gibson Les Paul Standard viel fetter (ja ich mein fett-aggressiv nicht fett-warm).
Im Cleanen Bereich verschwimmt der Hals-Pickup ein bisschen, der Steg macht das alles wieder wett. ...
Das wird definitiv meine nächste Gitarre (nach der ESP Explorer in white *lalala*)
Leute, die kann ich nur empfehlen!
Muss nur noch schauen, dass ich mal die Original-Esp anteste ... veilleicht nocht etwas sparen und ESP erfahren.

Freut mich das sie dir so gefaellt, ja, auch ich bin der Meinung die EC1000ASB klingt von "allen" EC1000ern am besten.