Warum verkauft MS eigentlich keine ESPs und nur LTDs?

• Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Die ECII eigentlich vor Ende des Jahres, der Rest wird sehr teuer werden, die JH muss man erst mal finden und die weisse Baritone Viper koennte in einer Custom Order enden. Mal sehen....

chri5 schrieb:
Die ECII eigentlich vor Ende des Jahres, der Rest wird sehr teuer werden, die JH muss man erst mal finden und die weisse Baritone Viper koennte in einer Custom Order enden. Mal sehen....

In Russland hätts die Jeff Hanneman Gitarre noch vor kurzem gegeben ...
Hättst halt was gesagt, Mensch :(

Wie das? sdkljfsdklj

Keine Ahnung, hab mich damals auch gewundert! Hab sogar auch die offizielle rus. Esp-Page geguckt, da war die auch noch ...
Jetzt is die allerdings weg ...
Nur noch die LTD ist da!
Die allerdings mir SS-Original-Inlays ...

mannomannomann, jetzt fängt das schon wieder an mit der Runen-Gitarre... wegmachen... das freut hier niemanden...

Mfg
Meldir

Edit: Is von mir natürlich auch net böse gemeint, ich glaub ja net, dass du absichtlich die Runen verherrlichen wolltest oder so, nur isses eben verboten... daher...

Die meine ich nicht und die will ich auch nicht, ich meine die alte mit Kahler.
Nimm das Bild besser wieder raus, sonst gibts Probleme! Nicht boese gemeint Derwars! ;)

Die 2004er wurde von ESP aus dem Programm genommen, wegen der besagten Inlays. Die gibts generell nicht mehr, nur die allerersten Bestellungen wurden noch ausgeliefert.

Die hier will ich, mit Kahler und Dot-Inlays:
jhanneman.jpg

http://home.satx.rr.com/dannym/jeffhanneman.html

chri5 schrieb:
Die meine ich nicht und die will ich auch nicht, ich meine die alte mit Kahler.
Nimm das Bild besser wieder raus, sonst gibts Probleme! Nicht boese gemeint Derwars! ;)

Die 2004er wurde von ESP aus dem Programm genommen, wegen der besagten Inlays. Die gibts generell nicht mehr, nur die allerersten Bestellungen wurden noch ausgeliefert.

Die hier will ich, mit Kahler und Dot-Inlays:
jhanneman.jpg

http://home.satx.rr.com/dannym/jeffhanneman.html

:eek: :eek: :eek: *Saber* ... Sau geil ! Auch das was rechts, links und hinten im Bild ist !!! :eek: (aufm Link)

@chri5
mal ne frage zur ecplise.
gibt es nur noch die II zu kaufen? Habe gerade in Zeitschrift anzeige von esp die I gesehen, und die gabs als Black Beauty ausführung.
Gibts sowas noch? Da du ja interesse hast, könntest du ja eventuell das wissen.

gruss
eep

haha, LOL, wie geil ist denn bitte der "finger"-cursor bei dem link von der hannemann gitarre...

@chri5
danke, hatte nur auf der usa hp geschaut, und da gibts nur noch die II.
nur komisch, auf Internet haben die bei der CTM emg drin, und in anzeige duncans mit goldkappe. :rolleyes:

gruss
eep

Die CTM mit Duncans hab ich noch gar nicht gesehen!?

Die .com seite ist auch nur was in USA erhaeltlich ist, den Link den ich Dir gepostet habe, ist mit allen export Modellen, quasi "hauptsaechlich" Europa und Australien.
Mann kann die in USA zwar auch bekommen, aber wesentlich teurer und musst ewig drauf warten.

Jetzt gings.
Ich wuerd die der gibson vorziehen! Finds geil dass es die mit Duncans gibt! Bei ner EC besser als EMGs.
Danke!

e-mail ist raus

Kannst Du das Bild mal drin lassen, ich wuerds gern mal im ESP Forum posten!

Sorry, fuer die Umstaende, aber ich schwoere es ging bei den ersten paar versuchen auch mit Copy und Paste nicht, habs mehrmals probiert!

Im ESP Forum gehts einfach mit verlinktem Bild! HAHA!

eben!
wusste auch nicht, bis ich diese anzeige sah. dahcte auch bloss dass es diue nur mit emgs gab.
Aber wenn du auch mal auf usa hp schaust: da steht dann auch entweder emg, und auf bildern sind dann aber duncans.
glaub sogar eher, dass es bei denen auf Farbe an kommt. die meisten schwarzen horizons m und eclipses haben emg, die sunburst duncans...

muss mal nachfragen. in gut 2 wochen geh ich auf grosse gitarrentesttour. :D

aber LP Black Beauty ist meine Traumgitarre.
http://www.proguitar.de/ProGuitarPr...nElectric/57BlackBeautyCustom/BlackBeauty.jpg

und wenn Esp einigermassen LPig klingt, dann wäre das wirklich eine alternative fürn halben Preis.

wollte schon einen augenblick die framus panthera bb kaufen, die MS hier im sonderangebot hatte, habs dann doch sein lassen.

gruss
eep

edit:
mit dem bild, kein Problem, weiss dass geocities oft spinnt...bei mir selber übrigens auch. aber da ich keine zeit hab intensiv mich um HP zu kümmern, und ich sowieso yahoo zweitemail hab, war das das naheliegenste um bilder meiner klampfen online zu stellen.

haha, komisch das ganze, bei mir funzt es nicht mit anklicken....tststs

und wenn Esp einigermassen LPig klingt, dann wäre das wirklich eine alternative fürn halben P

Kann ich Dir jetzt schon sagen, tut sie nicht. Die Eclipse klingt eher nach ner SG als ner LP.

auch die CTM?

hm...nun ja...mal warten bis ich die in finger bekomm. glaub in Köln haben die immer einige eclipses da. hatte letztes mal allerdings nur horizon angetestet.

gruss
eep