agonie
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.09
- Kekse
- 0
vielleicht ist deine freundin schachspielerin !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
agonie schrieb:vielleicht ist deine freundin schachspielerin !?
Dr. Oleg REcznski schrieb:ist doch einfach: soll den Rassenkrieg Weiss gegen Schwarz symbolisieren
Oi und eine faschistoide Gesinnung schliessen sich bekanntlich aber nicht ausscarface schrieb:naja, sie verliert gegen mich...
also laut lucki, den krieg zwischen nazis und skinheads im sinne von www.du-sollst-blabla.de ?
vielleicht is sie eine rechtsextreme Oi...
Lucki schrieb:eigentlich ging es ja mal um chucks, sicher keine nazi schuhe... oder gibt es auch hier leute die die tatsachen auf den kopf stellen wollen?
fxgh schrieb:wie als ob die so lange halten würden
stimmt, dann wirkt man ja gar nicht mehr so alternativ
In dem Kleber der bei Chucks verwendet wird ist Gelatine drin.Ich trag übrigens auch chucks weil ich vegetarier bin und kein lederschuhe anziehe. Bin übrigens auch Veggie geworden durch Punkmusik und wie ihr euch jetz vorstellen könnt bin ich auch nich grade positiv zuStaaten eingestellt.
http://www.vegan.de/foren/read.php4?f=33&i=13293&t=13040Echt? woher weisten das?
Stimmt schon das das nich unterstützenswert ist nur leider gibts nich viel was da nich hergestellt wird. So gut wie garnix will ich ma behaupten.