C
catrat
Registrierter Benutzer
verlagert solche "diskussionen" doch bitte ins pop forum. danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
W-I-Z-O schrieb:aber es ist auch schwachsinn etwas nicht zu tragen, weil es mode ist.
ich trag das was mir gefällt, ob Mode oder nich.....
Mctwist schrieb:Stimmt,denn Chucks sind ursprünglich die allerersten Basketballstiefel gewesen,die es gab.Es waren Charles "Chuck" Taylor Signature Schuhe.
Und als die rauskamen,gab es weder Skateboards noch Punk Rock.D.h. irgendwer machte sie irgendwann zur Mode.
wie als ob die so lange halten würdenSeansy schrieb:solche schuhe schauen erst gut aus wenn si 2-3 jahre getragen wurden
stimmt, dann wirkt man ja gar nicht mehr so alternativW-I-Z-O schrieb:Mich kotzt das voll an dass die gerade "hip" sind.
Solistice schrieb:ich mag meine chucks auch deswegen, weils die bequemsten sommerschuhe sind die ich kenn... und zum glück wird der in-status von chucks genauso schnell vorbei sein wie jeder andere trend, der von der popkultur aufgegriffen wurde...
noch schlimmer sind aber die ganzen che-guevara-jünger...
rheadude schrieb:ich vertrete auch die meinung des einträgers, der die punkregeln hier reingeschrieben hat. ich denk schon, dass es mehr als 47 von dieser sorte gibt, deutschland und vor allem die großstädte sind...............mmhhh..............groß!!
leider wird man durch die musik die man hört immer in eine schublade gesteckt. hört man also punkrock ist man zwangsläufig ein punk?!?!
muß man in dieser wohlstands- und modekultur immer jemanden an seinem äußeren festmachen oder überhaupt andere leute beurteilen?
ich trage auch chucks, nich weil ich punkrock höre oder alternativ unterwegs bin......nee, weil die schuhe einfach richtig geil aussehen, obwohl sie nur aus nem Stück gummi bestehen, das mit recht wenig aufwand mit einem stück stoff bestückt wurde.
WAS IST EIN PLO-TUCH???
PreSSkoPP schrieb:aber warum juckt euch sowas, gibt doch viel wichtigere dinge im leben als so scheiss schuhe...