Warum tragen Punks Chucks?

• Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trag Chucks weil sie geil aussehen! Finde ich...

Und im Winter trage ich auch Chucks...

Ich fand es auch ziemlich dumm, für Punks regeln auf zu stellen, was ein Punk ist und was nicht!!
Finde ich auch... punk ist doch nicht die art wie man sich kleidet und was man macht, Punk ist ne Lebenseinstellung!

Amber schrieb:
Ich trag Chucks weil sie geil aussehen! Finde ich...

Und im Winter trage ich auch Chucks...

Finde ich auch... punk ist doch nicht die art wie man sich kleidet und was man macht, Punk ist ne Lebenseinstellung!

Das hab ich letzes Jahr auch gemacht,aber dieses Jahr hats meine Mutter nich zugelassen und weil sie so verzweifelt war(weil ich ja krank werden könnte)hat se mir sogar dr.martens für 139euro gekauft.*hähä* :D :p

IgetthePoint schrieb:
Das hab ich letzes Jahr auch gemacht,aber dieses Jahr hats meine Mutter nich zugelassen und weil sie so verzweifelt war(weil ich ja krank werden könnte)hat se mir sogar dr.martens für 139euro gekauft.*hähä* :D :p

Was'n punk. Nur weil muttie angst um deine Gesundheit hat (die einem als richtiger Punk egal sein sollte) kannst du doch den Punkersneaker nicht im Schrank lassen.

sowas.. tz tz :screwy:

Lucki schrieb:
für mich sind chucks eher schuhe für leute die grunge hören.....

natürlich haben viele "punks" chucks aber die meisten halbwegs echten "punks" haben stahlkappenstiefel

ich schreibe punks absichtlich mit Anführungs- und Schlusszeichen weil es keine richtigen punks gibt, oder nur sehr wenige davon....

das sind die regeln die man einhalten muss, um wirklich ein punk zu sein:

1.Punk ist ein Zustand ständiger Wut und Unruhe in dem Bewußtsein, daß die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer dem letzten Lacher auf seiner Seite hat.

2.Echte Punks halten sich aus jeglichen gesellschaftlichen Unfug wie zum Beispiel Arbeit, Steuern, Versicherungen, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn total heraus und lassen sich auf nichts ein.

3.Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstände sie.

4.Echte Punks leben wie Maden in den Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes. Sie sind stolz darauf und jammern niemals rum, wie schlecht es ihnen doch geht.

5.Echte Punks sind nichts und niemandem gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und mißbrauchen, es sei denn für die "wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

6.Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

7.Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die permanente schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen, denn: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark" (Conan der Barbar).

8.Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, billigen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

9.Echte Punks glauben an nichts und niemanden außer an sich selber, sie glauben auch nicht der Terrorgruppe.

10.Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemanden einen Vertrag geschlossen. Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page.

Und jetzt schön auswendig lernen

(In ganz Deutschland gibt es höchstens 47 echte Punks)...

...und ich werde sicher nie einer von der Sorte sein!!!
Falls du das nicht gelesen hast auf chaoskanal.net (woher du das wahrscheinlich hast, oder auf der Terrorgruppe CD), da steht groß und fett geschrieben: Vorsicht Satire! und darunter groß, fett und sogar ROT :)eek: !):
Bevor sich jetzt jdm. im Gästebuch aufregt, möchte ich betonen das diese Regeln im Grunde genommen Unsinn sind und man sie deshalb nicht ernst nehmen sollte. Aber sie sind halt lustig und deswegen auf der Page.

nallee schrieb:
jo, die von boots&braces finde ich auch ganz schön, da hatte ich bis letztes jahr so ähnliche http://i8.ebayimg.com/02/i/02/8f/e7/7f_1.JPG - bei ebay ergattert natürlich :D aber jetzt sind die futsch
in leipzig gibts da so'n netten laden...wo mir gleich wieder einfällt, das ich noch neue für den nächsten sommer brauch :D
hab noch meiner allerersten stiefel zuhause rumstehen, nur anziehen kann ich die nicht mehr...hab die voll oft geklebt und genäht, aber die halten einfach nicht mehr...waren ja auch nur ranger :rolleyes:

babyborderline schrieb:
Was'n punk. Nur weil muttie angst um deine Gesundheit hat (die einem als richtiger Punk egal sein sollte) kannst du doch den Punkersneaker nicht im Schrank lassen.

sowas.. tz tz :screwy:

tja,so is das wohl.Ich hab ja nich gesagt,dass ich ein Punk bin :p
oder?Außerdem wollt ich immer schon Dr.Martens haben.Bäh.

Hähä.
Kann halt nicht jeder "dazugehören" ohne die "richtigen" Klamotten.
Geht spielen - und wenns in einer Band ist. Wer ernsthaft glaubt, "man" trägt etwas "als Punk" hat was nicht verstanden. Es gibt nichts, was Punks grundsätzlich tragen. Schon garnicht bestimmte Marken.

Wer das trotzdem mag und sich gerne überteuerte Sachen kauft, weil die Werbung ihm gesagt hat, dass das Punks tragen, kann ja weiter Avril und SportFreundeStiller hören.
:D

was haben denn nun sportfreundestiller mit punk zu tun ???

Dou schrieb:
Hähä.
Geht spielen - und wenns in einer Band ist. Wer ernsthaft glaubt, "man" trägt etwas "als Punk" hat was nicht verstanden. Es gibt nichts, was Punks grundsätzlich tragen. Schon garnicht bestimmte Marken.
schau mal >>> hier <<< ... wurde alles schonmal breit getreten :D
hab ich wieder mal was verpasst...gibts jetzt schon werbung in der eindeutig gezeigt wird, was man anziehen soll ???

1. Nicht nur und nicht jeder Punk trägt Chucks.
2. Chucks sind geil.

chaot, geht's noch!? :p NUR ranger? die sind doch geil! ich hab übrigens gestern chucks für 80 euro gesehen, lol

nallee schrieb:
chaot, geht's noch!? :p NUR ranger? die sind doch geil! ich hab übrigens gestern chucks für 80 euro gesehen, lol
mein letztes paar ranger hat 1/2 jahr gehalten...seid dem nie wieder :D
nagut, ich war dann auch zu faul zu dem laden zurück zu gehen und die umzutauschen :redface:

Dou schrieb:
Hähä.

Wer das trotzdem mag und sich gerne überteuerte Sachen kauft, weil die Werbung ihm gesagt hat, dass das Punks tragen, kann ja weiter Avril und SportFreundeStiller hören.
:D
Hab ich nie behauptet.Soll man doch tragen,was man will.Auch wenns pinke Röckchen und Stöckelschühchen sind.Ich hab da nichts gegen.Okay,ich denk mir meinen Teil dabei(genauso wie wenn ein Hip Hopper mit seinem Schlafanzug ankommt)aber im grunde genommen soll doch jeder das tun,was er für richtig hält.
-Ich hab mir keine überteuren Sachen gekauft-sondern meine Mutter.hähä
Avril is scheiße!!! Aber Sportfreunde Stiller mag ich.Allerdings finde ich,dass niemand von denen Punk ist,bzw.Punkrock-pop oder was auch immer macht.
hm....jetz fällt mir nix mehr ein..Eigentlich wollt ich mal so nen richtig langen Beitrag machen... :rolleyes:

Lucki schrieb:
für mich sind chucks eher schuhe für leute die grunge hören.....

natürlich haben viele "punks" chucks aber die meisten halbwegs echten "punks" haben stahlkappenstiefel

ich schreibe punks absichtlich mit Anführungs- und Schlusszeichen weil es keine richtigen punks gibt, oder nur sehr wenige davon....

das sind die regeln die man einhalten muss, um wirklich ein punk zu sein:

1.Punk ist ein Zustand ständiger Wut und Unruhe in dem Bewußtsein, daß die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer dem letzten Lacher auf seiner Seite hat.

2.Echte Punks halten sich aus jeglichen gesellschaftlichen Unfug wie zum Beispiel Arbeit, Steuern, Versicherungen, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn total heraus und lassen sich auf nichts ein.

3.Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstände sie.

4.Echte Punks leben wie Maden in den Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes. Sie sind stolz darauf und jammern niemals rum, wie schlecht es ihnen doch geht.

5.Echte Punks sind nichts und niemandem gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und mißbrauchen, es sei denn für die "wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

6.Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

7.Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die permanente schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen, denn: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark" (Conan der Barbar).

8.Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, billigen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

9.Echte Punks glauben an nichts und niemanden außer an sich selber, sie glauben auch nicht der Terrorgruppe.

10.Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemanden einen Vertrag geschlossen. Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page.

Und jetzt schön auswendig lernen

(In ganz Deutschland gibt es höchstens 47 echte Punks)...

...und ich werde sicher nie einer von der Sorte sein!!!
cool... hast dir ja richtig zeitgenommen dir das aus der terrorgruppe-cd abzutippen *grins*

googlen, copy + paste und fertig...glaub wer soviel abtippt hat echte langeweile :D

keine ahnung ob das schon einer erwähnt hat... aber das "punk" gerede nunja... egal... "punk" hier "punk" da... bin ich ein "punk" ?!

wer ist schon "punk"?

ich denke "punk" spielt im kopf, in der denkweise eine rolle und nicht in der kleidung...

iLLi schrieb:
ich denke "punk" spielt im kopf, in der denkweise eine rolle und nicht in der kleidung...
gratuliere sherlock :great:
und ja, wurde schon des öfteren erwähnt :D

oh danke :D

ich bin eben n schlaues köpfchen :great:

es gab Zeiten da waren chucks um die 30fr. also 20€ wenn man heude in nen Laden geht kosten die mindestens das doppelte wenn nicht das drei oder sogar vierfache. Also wer sich jetzt solche dinger kauft is ja echt dämlich, ausser er findet se irgendwo günstig. Ich trag momentan dvs, vorher dc und noch vorher és. n Schuh muss 2 Jahre halten, das is die einzige bedingung wenn ich einen kauf, und bis jetzt wars immer so :great: chucks können schon nach nem konzert kapputt sein :screwy: wär egal wären se nicht so teuer... was aber stört neue chucks sehn scheisse aus, die müssen mindestens n halbes jahr alt sein das se style bekommen, aber dann sind se ja schon kapputt :cool:
zu dieser was is punk sache will ich mich gar nicht äussern, soll doch jeder denken was er will... Terrorgruppe find ich gut(das se keine konzerte mehr geben) :D

mir iss die diskussion irgendwie zu alt... ich hab mich da schon zu oft drüber ausgelassen... reden wir lieber über musik...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.