scarface
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.07.06
- Kekse
- 44
"scheisse, der punker kommt, schnell weg!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war dochb schon oft da gewesen.....is von der Terrorgruppe ne Parodie auf diese Schubladen-mentalitätlol, sorry aber des war jetzt wirklich überflüssig, hast du den punk erfunden oder wa
Is ja logsch.Sind ja auch stoffschuhenallee schrieb:Ich hab als kleinkind welche getragen, weil sie mir meine eltern gekauft haben ^^
letztens hab ich mir wieder welche gekauft - aber ganz bestimmt nicht aus dem grund, weil sie gerade "in" sind. ich find einfach, sie sehen gut aus und sind bequem. ich hab vor zwei jahren wieder mal nach welchen in allen möglichen schuhgeschäften gesucht, aber keine gefunden. dass die jetzt gerade (leider!?) in mode sind, hat's mir dann erleichtert. genauso isses mit diesen adidas schuhen, die such ich auch schon ewig - die waren echt mal toll! soo bequeme schuhe hab ich selten getragen! was ich aber heute feststellen musste: mit chucks durch pfützen zu laufen, ist nicht gerade intelligent ^^ meine strümpfe waren an den seiten voll nass, weil da wasser durchgeht
das tu ich auch!!!Wow,wir sind ganz schön schlaunallee schrieb:naja, daran hab ich wohl nicht gedacht ^^
ich zieh jetzt immer mehrere strümpfe übereinander. lol
nallee schrieb:naja, daran hab ich wohl nicht gedacht ^^
ich zieh jetzt immer mehrere strümpfe übereinander. lol