Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele zwar erst seit knapp 3 Jahren Gitarre, aber kann durchaus den Unterschied zwischen Röhre und Nicht-Röhre hören
Kein Wunder, im Alter hört man nicht mehr alle FrequenzenIch spiele seit den 80ern und kann es seit den IR Modellern nicht mehr hören
Maaan, Opa, heute tritt doch keiner mehr auf - die haben alle VLOGs@crazy-iwan
An Dir ist ein guter Komiker verloren gegangen oder hast Du Auftritte ?
Zu Hause spiele ich entweder über nen Boss Katana oder nutze Software wie Amplitube, TH-U, etc.
SEHR RICHTIG ...............ruf mich, wenn's Dir als TS reicht . LG LennyWir verlieren uns hier gerade wieder..
Das ist nachvollziehbar, weil (gute) Kopfhörer einen qasi-idealen Raum produzieren, vor allem in Verbindung mit Delay und Reverb.Über eine Aktivbox finde ich es nicht ganz so gut wie über Kopfhörer, das muss ich der Fairness halber sagen. Vielleicht liegt es aber auch an der Box.
Ganz ehrlich?ich möchte noch hinzufügen - im Publikum hört eh keiner, ob der Sound vom Kemper oder vom Tube Amp kommt.
kann weil es ihn selbst so begeistert, hat auch das Publikum was davon, da er dann alles gibt und das (meist) besser klingt als wenn er die ganze Zeit mit seinem Sound kämpft und unzufrieden ist....den ganzen Abend das Grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen
Das ist ja klar, sonst würds es nicht machen. Die Frage warum beantwortest Du mit dem Satz alleine nichtWeil Modeling FÜR MICH viel besser ist als die ganzen Röhrenamps.