GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ist mir mal so aufgefallen. Ich hab jetzt grad seit n paar Wochen aufgehört zu trinken (ich war kein Alkoholiker) und ich frage mich ernsthaft warum alle möglichen Leute Metal hören damit gleichsetzen, den gazen Tag Bier zu trinken.... Was hat man denn davon sich Konzerten und Festivals so derbe dichtzukippen, dass man gar nix mehr mitkriegt ? Auf dem Wacken hat ich auch wieder das Gefühl, dass da ein nicht unerheblicher Teil gar nicht zu den Konzerten wollte, sondern sich einfach auffem Zeltplatz besaufen.
Ich persöhnlich finde außerdem das Sich-ins-Delirium-trinken auch überhauptnicht zu Metal passt (zumindest zu dem den ich höre), da der Mensch ab nem gewissen Pegel einfach (für mich) seine Würde vergisst. Bei Leuten wie Zakk Wylde gehört das ja auch schon zum Image Bier zu trinken, obwohl er ohne Frage ein grosser Musiker ist. Jaja Sex, Drugs & Rock n Roll...... aber das ist doch im Prinzip TOTAL DÄMLICH
naja vieleicht habt ihr ja ne Erklärung....
Ich persöhnlich finde außerdem das Sich-ins-Delirium-trinken auch überhauptnicht zu Metal passt (zumindest zu dem den ich höre), da der Mensch ab nem gewissen Pegel einfach (für mich) seine Würde vergisst. Bei Leuten wie Zakk Wylde gehört das ja auch schon zum Image Bier zu trinken, obwohl er ohne Frage ein grosser Musiker ist. Jaja Sex, Drugs & Rock n Roll...... aber das ist doch im Prinzip TOTAL DÄMLICH
naja vieleicht habt ihr ja ne Erklärung....
- Eigenschaft