Warum sind eigentlich so viele Metaller so krasse Alkis ?

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
heiligerbimbam schrieb:
Genau! Du bezeichnest dieses "Straight Edge" - Verhalten ja selbst als "Trend" und um trendy zu sein, musst du das ja auch leben. Lass ruhig Andere (die Szene) für dich bestimmen, was für dich das Richtige ist, denn Solidarität und Zusammengehörigkeit schafft Geborgenheit (wie im 3. Reich):rolleyes:
Genau wie diese Medienkampanien gegen Raucher, die natürlich vom Staat beführwortet werden, weil man ja die überhöhte Besteuerung rechtfertigen muss.
Wenn der Staat wirklich eine Nichtrauchergesellschaft schaffen will, muss er auch so konsequent sein und das Rauchen uneingeschränkt verbieten, was er sich aber nicht leisten kann, da er sonst binnen kürzester Zeit total pleite wär.

Soo, ich muss jetzt noch auf einen Kindergeburtstag, wo ich mich auch einmal wie ein richtiger Straight Edge - Hardcoreler fühlen darf ;)

Schönes Wochenende!

oh wie schön das es auch solche menschen gibt, die wahrscheinlich den ganzen tag darauf warten, eine gelegenheit zu finden jemanden zu beleidigen. aber die idee mit dem dritten reich. respekt, da wär ich im leben nich drauf gekommen. ich hab so ein t-shirt noch nie angehabt und werd auch nie eins tragen und das war auch mehr als spaß gemeint, aber ich hab leider den :D dahinter vergessen.
na ja vielleicht sehen wir uns ja auf dem kindergeburtstag und wenn wir glück ham hat adolf auch seine kollegen eingeladen, dann kannst du ja ne runde mit denen spielen.
( sorry das musste sein, jetzt können wir das niveau gerne wieder heben! :rolleyes: )
 
Schon gut, ich provoziere eben gerne.
War natürlich nicht ernst gemeint, deshalb habe ich ja auch ein gewisses Smily angehängt!
Finde es aber immer wieder lustig, dass viele Leute immer direkt drauf anspringen, wenn man diese Bahwörter verwendet :D

Warum sind in Gesangsvereinen, Kegelklubs, Schützenvereinen.... eigentlich so viele Alkis?
Warum konsumieren Diskothekenbesucher so viele Drogen?
Warum betrinken sich unsere Stadtratsabgeordneten regelmässig auf Bürgerversammlungen?
Warum sind zum Karneval eigentlich fast alle Rheinländer besoffen?
......
.....
...
 
na ok es sei dir verziehen, es gibt aber auch immer wieder leute die sowas von sich geben und das dann auch noch ernst meinen. na ja ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben