es ist generell schwierig, leute zu finden, mit denen man sich nicht groß unterhalten muss und trotzdem das gleiche spielen kann (ohne beim standart-12-bar-blues zu bleiben).
wir haben mal ne halbe eeeewigkeit nen neuen sänger gesucht. naja, umsonst - den besten sänger hatten wir von anfang an hinterm schlagzeug sitzen... auf jeden fall sind leute, die gut zusammen passen und einfach ein geiles team bilden, schwer zu finden. ich für meinen teil hab da glück gehabt.
ich selbst bin kein wooten-like-frickler, ich mag das eher nicht. oder besser es geht mir förmlich auf den sack

klar gibt es auch momente, indem ich mit unserem schlagzeuger zusammen ein kleines duettchen spiele und meine bass förmlich f*piiieeep*e, oder jugendfrei ausgedrückt ordentlich bearbeite.
ich liebe es, einem guten stück - egal, ob blues, funk, soul, rock - das entsprechende krönchen aufzusetzen. soviel zum thema selbstbewusstsein

die eigentlichen genies und draht(saiten)zieher sind doch die, die das ganze von hinten aufziehen, stringtrubody sozusagen

in unserer kapelle hat jeder sein instrument ordentlich zur geltung zu bringen und den anderen gleichzeitig luft zu lassen. und solche leute zu finden... siehe oben.