roastbeef
Registrierter Benutzer
hey leute.
eine frage die mich schon länger beschäftigt,
warum sind die JCMs aus der 900er serie oft sehr unbeliebt?
auch bei EBAY gehen die dinger recht günstig weg, ganz im gegenteil zu den 2000er oder gar den 800er
hatte noch nie die möglichkeit ein 900er modell anzuspielen.
welche soundeigenschaften hat der 900er bzw hat er nicht das er wie ein kleines stiefkind behandelt wird
EDIT:
übrigens...
bin in letzter zeit stark am ausschauhalten für ein jcm topteil.
den 800er finde ich vom klang her sehr gut aber aufgrund der horrenden preise kann und WILL ich mir den nicht leisten.
stimmt es das der 2000er sehr stark in die 800er richtung gehen soll
PS_ ich konnte zwar schon einmal beide bei nem musikladen anspielen aber das waren maximal 10 minuten und hatte damals auch keinen kopf für die marshalls da ich gerade auf etwas anderes aus war
eine frage die mich schon länger beschäftigt,
warum sind die JCMs aus der 900er serie oft sehr unbeliebt?
auch bei EBAY gehen die dinger recht günstig weg, ganz im gegenteil zu den 2000er oder gar den 800er
hatte noch nie die möglichkeit ein 900er modell anzuspielen.
welche soundeigenschaften hat der 900er bzw hat er nicht das er wie ein kleines stiefkind behandelt wird
EDIT:
übrigens...
bin in letzter zeit stark am ausschauhalten für ein jcm topteil.
den 800er finde ich vom klang her sehr gut aber aufgrund der horrenden preise kann und WILL ich mir den nicht leisten.
stimmt es das der 2000er sehr stark in die 800er richtung gehen soll
PS_ ich konnte zwar schon einmal beide bei nem musikladen anspielen aber das waren maximal 10 minuten und hatte damals auch keinen kopf für die marshalls da ich gerade auf etwas anderes aus war
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: