Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat überhaupt keinen von irgendwas überzeugt. Die Reaktion der Boardleitung damals (Johannes und Martin) auf die Drohungen war ein sinnbildliches "So nicht, Keule!" und ein steil in die Höhe gestreckter Mittelfinger.Und wie haben sie Euch überzeugt, dass Kritik doof ist? Per Liebesbrief vom RA?
Mir war aufgefallen, dass die Tests extrem vom Autor abhängig sind.
Dieser Logik kann ich durchaus folgen, aber längst nicht alles, was logisch ist, wird dann auch so gelebt. Hersteller reagieren auf Kritik durchaus sehr allergisch (und werden sich überlegen Geld in ein Medium zu investieren, dass einem "öffentzlich" Negativ-Kritiken verschafft), weshalb hier im Forum z.B. nicht mehr über PUs mit L am Anfang gesprochen werden darf.
Hatte mir mal importierte Ausgaben von US-Zeitschriften am Flughafen gekauft. Teurerere "Kataloge" findet man kaumwer sich über die vermeintlich fehlende Obejktivität und zu viel Werbung in der G&B aufregt, der sollte mal bei Gelegenheit einen Blick in die amerikanische Guitar World werfen! DAS ist wirklich ein reines Werbeheft.
Ich lese die Zeitschrift nur in der Bibliothek, kostet nichts und die ein oder andere Info ist nützlich. Den Testberichten vertraue ich aber auch nicht,.
Wie du an diesem Thread siehst, passiert ja aber genau das. Offensichtlich machen viele Gitarristen die gleiche Beobachtungen und kündigen ihre Abos bzw. kaufen die einschlägigen Zeitschriften einfach gar nicht mehr. Möglicherweise ist der bewusste oder unbewusste Ausverkauf an die Hersteller der Testobjekte die scheinbar einzige Überlebensstrategie, wird dadurch aber trotzdem nicht ansprechend und führt langfristig vielleicht sogar tatsächlich zum Sägen am eigenen Ast.Jede Fachpublikation, die versucht, ihr i.d.R. fachkundiges und interressiertes Publikum für dumm zu verkaufen, beraubt sich ihrer Existenzgrundlage.
Mich haben ehrlich gesagt auch nur die Testberichte interessiert.