KaRiErTe HoSe
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.09.14
- Kekse
- 0
@BlackZ: kann das sein dass du mit deiner band schon mal auf dem sampler "from punk to ska" drauf wart?!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
domek schrieb:Ich kenne keinen bassisten der schneller is als rob trujillo (metallica) mit den fingern...falls ihr ein kennt => schreibt ihn (er spielt 3 finger)
nightwatchman schrieb:ähm, kennst du z.B. Alex Webster ?
Gerade Bassisten wie er beweisen, das Geschwindigkeit kein Argument pro Plec ist.
Cüüünd schrieb:oder wie wärs mit john myung von dream theater? der schafft auch noch beträchtliche geschwindigkeiten mit den fingern....
KaRiErTe HoSe schrieb:@BlackZ: kann das sein dass du mit deiner band schon mal auf dem sampler "from punk to ska" drauf wart?!...
Naturkosts schrieb:der macht´s ja auch mit 4 fingern, wenn ich mich nicht irre...
Ähm, tjo, Trujillo is schon schnell, gibt aber schnellere, als da wären:domek schrieb:Hey, also ich spiele zZ noch ausschliesslich mit fingern, und komme auch damit (2 finger technik) locker an das tempo von m o p hin, wem das zu langsam is sollte sich an blackend (verzwickter ablauf und rythmus) auseinander setzen bzw sich einfach mal paar lieder von caliban anhör, bei diesem bassisten geht es an eine geschw zu wo es eigentlich nur mit plec geht, und da ich (erst ma so in 2-3 jahren) keine defizite in spielweisen usw haben will, werde ich auch plec lernen.
Abba es gibt auch Ausnahmen:
Ich kenne keinen bassisten der schneller is als rob trujillo (metallica) mit den fingern...falls ihr ein kennt => schreibt ihn (er spielt 3 finger)
poser...Voronwe schrieb:allein schon weil es viel geiler aussieht, mit Fingern schnell zu spielen als mit Plek, spiele ich ausschließlich mit den Fingern.
ist doch kein argument. es gibt genau so gut gitarristen die nie mit plek spielen... mark knopfler?außerdem bin ich Bassist, nicht Gitarrist.
gute plek-spieler (ich ) können das auch sehr schnell - oder einfach beim wechseln das plek in die menge schmeißen... die freuen sichaußerdem kann man dann viel schneller zum Slappen oder Tapping umwechseln IMO.