wann kommts?? (propagandhi album)

• Ersteller chief sheriff
  • Erstellt am
C
chief sheriff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.06
Kekse
20
weiss des jemand? ich hab mal was von frühjahr 2005 gelesen.

Eigenschaft

ja die müssen nur noch die backgroundvocals einsingen, meinte ein kollege zu mir

Lost Prophet schrieb:
ja die müssen nur noch die backgroundvocals einsingen, meinte ein kollege zu mir
infoquelle des kollegen?

habe auch Gerüchte gehört wonach das neue Album im ersten Halbjahr 2005 erscheinen soll. Quelle war wohl In Your Face

ach die gibts noch? ist aber nettes geknüppel!

was ich gehört hab klingt eher nach zirkus musik, daher hab ich mich auch nicht eingehender damit beschäftigt.

was hast du denn gehört? ich kenn die i spy split, die erinnert mich nicht an zirkusmucke.

keine ahnung mehr.. hatte nen ordentlich ska einschlag.
muss aber sagen dass es mir immer noch lieber ist als so manches anderes was hier diskutiert wird.

:screwy: ska einschlag?

pass mal auf du würstchen.. wenn der man mit dem avril lavigne (???) avatar es unbedingt braucht dann such ich den scheiss nomma raus. dann aber ruhe. :twisted:

hehe, das lied hieß 'ska sucks'.

xripcordx schrieb:
pass mal auf du würstchen.. wenn der man mit dem avril lavigne (???) avatar es unbedingt braucht dann such ich den scheiss nomma raus. dann aber ruhe. :twisted:

:screwy: :mad: :screwy:

das ist nicht avril lavigne du hanswurst... um es zu betonen, hier drinnen gastieren durchaus auch frauen und ich gehöre zu dieser geschöpfsart. ja chef, ich bin jetzt still. :screwy:

xripcordx schrieb:
was ich gehört hab klingt eher nach zirkus musik, daher hab ich mich auch nicht eingehender damit beschäftigt.
die erste cd war schon zimlich ska.

zorasambora schrieb:
:screwy: :mad: :screwy:

das ist nicht avril lavigne du hanswurst... um es zu betonen, hier drinnen gastieren durchaus auch frauen und ich gehöre zu dieser geschöpfsart. ja chef, ich bin jetzt still. :screwy:

und was willst du mir damit sagen?
beschwer dich doch nicht wenn du mich grundlos blöd anmachst.

chief sheriff schrieb:
die erste cd war schon zimlich ska.

pfff, man sind wir wieder heute wieder fachkompetent. die haben ein einziges ska lied und das ist ska sucks, andere songs von propagandhi kommen nicht mal in die nähe von ska

Lost Prophet schrieb:
pfff, man sind wir wieder heute wieder fachkompetent. die haben ein einziges ska lied und das ist ska sucks, andere songs von propagandhi kommen nicht mal in die nähe von ska
ja ja ich weiss ska ist ein bisschen übertrieben. ähmm und was ist mit hailie does hebron??
naja ob ska oder nicht ist eigentlich scheissegal hauptsache des album kommt.

gibt auch noch zwei-drei andere Lieder auf der How to Clean Everything die offbeat-verseucht sind

[Für die Quote: D-Beat statt Off-Beat!]

@xRipcordx: höre dir mal die "Todays Empires, Tomorrows Ashes" an, die ist um Klassen besser als die anderen Propagandhi-Platten.
ach ja btw ich werde die Tage beim Ralf die Ripcord Disco ordern :)

vor allem der fraktion der HC-sympathisanten sei mal die "todays empires tomorrows ashes" ans herz gelegt, ist textlich nich ansatzweise so platt wie der titel vermuten lässt, astreiner melodiöser hc-punk, die cd die du meinst war die "how to clean everything"(ihr debut), klar ist das nicht so euer ding weil das noch ein bischen mehr in richtung pop/ska/punkverarsche gegangen ist, daher auch dieser ska song, dieser dubsong(immerhin mit nem tollen text) und 2 astreine punkpopper (i want you to want me, showdown).
meine empfehlung: guck dich doch mal "IRGENDWO" nach songs wie "back to the motor league", "purina hall of fame" oder "fuck the border" um und schreib dann noch mal was du davon hälst, vor allem sind die texte mit die besten im (ami-)punkbereich und nicht ansatzweise mit dünnbrettborern wie anti-flag(iiiiiiihhh) zu vergleichen, da sie alles was unterstützenswert ist beinhalten (frauenrechte, anti-national, anti-kapital, pro-umweltschutz,pro-vegan,anti-sxe, anti-popindustrie etc.) ,das ganze dann auch noch immer mit hintergrund und nicht NUR mit stumpfen parolen.
also ein hoch auf propagandhi!!!

@
Hewhocorrupts:bist mir zuvorgekommen....allerdings ist die less talk more rock auch nicht zu verachten (keine sorge, 0 off-beats drauf die deine empfindlichen ohren verletzen und dich aus deinem natürlichen gleichgewicht bringen könnten)

joah,

dann schau ich mich mal nach dem ding um. ich wollte denen inhaltlich auch nix unterstellen..
nur neben diesem ska sucks lied waren da auch noch andere und die haben sich halt tierisch nach zirkusmusik angehört.. nur so lala-riffs. hehe

@hewhocorrupts

welche denn? gibts doch 2 discos. auf jeden fall feiner alter hardcore.. wird nich rostig das zeug.

stimmt! gibt selbstverständlich zwei... ich hole mir der Discographie zweiter Teil.

@De-loused: ich kenne restlos alles von Propagandhi.. .auf der Less talk more rock hat es ja auch den Übersong

Nailing Descartes To The Wall-
I speak outside what is recognized as the border between reason and insanity. But I consider it a measure of my humanity to be written off by the living graves of a billion murdered lives. And I'm not ashamed of my recurring dreams about me and a gun and a different species (hint: starts with h and rhymes with Neuman's) of carnage strewn about the stockyards, the factories and farms. Still I know as well as anyone that it does less good than harm to be this honest with a conscience eased by lies. But you cannot deny that meat is still murder. Dairy is still rape. And I'm still as stupid as anyone, but I know my mistakes. I have recognized one form of oppression, now I recognize the rest. And life's too short to make another's shorter- (animal liberation now!).