(Melodic-) Hardcoreempfehlungen für einen Neu-/Wiedereinsteiger

• Ersteller BASSisT86
  • Erstellt am
Ich hab die zuletzt vorgeschlagenen Bands noch nicht gehört. Ich werd das machen, wenn ich die anderen Vorschläge genug ausgetestet habe. Sonst gibts Chaos in meinem Hirn. :D

Du kannst übrigens meinen Vorschlag mit I Against I vergessen! Hab deinen ersten Post ehrlich gesagt nich gelesen... :redface:

Aber tu' dir ma Atlas Losing Grip an! So kannst du sehen, was aus den Überbleibseln der Satanic Surfers geworden is.
Zwar fast kein Geschrei, aber dafür in Sachen Tempo schneller als viele genannte Hardcore Bands hier!

Aber tu' dir ma Atlas Losing Grip an! So kannst du sehen, was aus den Überbleibseln der Satanic Surfers geworden is.
Zwar fast kein Geschrei, aber dafür in Sachen Tempo schneller als viele genannte Hardcore Bands hier!

Geil. Ich liebe seine Stimme einfach. Da werden Erinnerugen wach. :D
Klingt musikalisch sogar besser als die letzte Surfers Platte. Bin mal auf die erste Cd nur mit seinem Gesang gespannt.

Wobei Enemy Alliance auch geil geklungen hat. Ka warum die das aufgegeben haben.

Sorry. Musste das mal eben wg. meiner alten Helden einwerfen. Der Rest kommt noch dran. ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben