Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FranceArno schrieb:redundant
Marius schrieb:warum schreibt jemand der solche hochgradigen worte benutzt perfekt mit v?
Wir wollen doch nicht DJ_Boo (schlechten) Stil übernehmen, oder
engineer schrieb:Warum auch immer- auch dieser Thread scheint nun wieder zwei Teilnehmer anzuregen, sich zu zoffen- diesmal um die geliebte Rechtschreibung
Nana, Kay, wie kommst du denn an dieses Insiderwissen? Hast du etwa diesen Thread beobachtet?Kay Marooy schrieb:Der andere Typ hat doch ne Macke.
Marius schrieb:@ray
tja, dumm gelaufen. wenn ich schon an anderen mecker, hätte ich wohl mal schauen sollen, dass ich selber alles richtig schreib.
Aber nichtsdestotrotz fällt "pervekt" fiel mehr auf
Werner schrieb:Nana, Kay, wie kommst du denn an dieses Insiderwissen? Hast du etwa diesen Thread beobachtet?
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=25926,der nach überraschend kurzer Zeit geschlossen wurde?
Wieviele Hasstiraden muss ich ich denn noch klaglos über mich ergehen lassen?
Na , das passiert doch in drei Tagen automatisch, oder?gouda schrieb:bitte an die mod's: schliesst auch diesen thread
Ich hätte auch gedacht,Du stehst da drüber.Engineer, ich habe den Thread durchgelesen und sehe dich jetzt in einen ganz anderen Licht. Ich frage mich warum du dich da so reinsteigerst.