Werner
Registrierter Benutzer
engineer schrieb:Lies doch mal , was ich schreibe. Da steht alles drin.
Lieber engineer,
das tue ich, und einiges davon zweifle ich an. Schon mitbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
engineer schrieb:Lies doch mal , was ich schreibe. Da steht alles drin.
@Chefs: Bitte gebt mir keinen. Darauf kommt es mir nun wirklich nicht an.engineer schrieb:P.S. Gebt dem Mann doch endlich seinen award, damit er Ruhe gibt.
Nee, lieber bei Vera am MittagLSV Hamburg schrieb:Wenn die Beiden sich zoffen wollen, können sie es per "pN" oder E- Mail machen !
Ach Paul, lass ihn doch drin. Er schadet keinem, und so was ist doch genau das Richtige für's Sommerloch.LSV Hamburg schrieb:Thread bitte schließen, oder besser noch ganz löschen !
engineer schrieb:Neues Futter für Dich: "Ein Box ist dann keine P.A., wenn der Roadie drauf sitzt und Frühstück macht". Dann ist sie ein Roadiehalter!
Wenn sie sonst keine Probleme haben, würde ich mit ihnen gerne tauschen.Reinhard schrieb:Ihr habt Probleme, echt! Da könnte man auch ein Abstimmung darüber machen, wer hier der größte Rechthaber hier ist.
Uwe 1 schrieb:Leute Leute
aber einen muß ich noch rein geben: Wenn ich nach engineers Definition gehe, kann es mir passieren, dass ich als Verleiher (Moment, ich bin keiner, also nur hypotetisch) mein ausgeliehenes Frontholz (man beachte die Wortwahl ) nicht bezahlt bekomme, weil dem Veranstalter zur VA die Leute ausgegangen sind. Seine Argumentation: Keine Leute - keine PA und was nicht da ist braucht auch nicht bezahlt zu werden
Nicht ganz ernst gemeinte Grüße aus Ostsachsen
Uwe
ChrisWee schrieb:naja, hat irgendwie was philosophisches hier
natürlich ist es nicht lebensnotwendig, das ganze hier zu klären, aber irgendwie fasziniert es doch, über die argumentationen nachzudenken
engineer schrieb:...der Werner will nur spielen
Okay.Jens schrieb:Jetzt kommt mal wieder runter.