Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich mal interessieren, warum es bei den Analyzern doch Unterschiede gibt. Wo ist z.B. das 25 Hz peak-chen von Adrachins Screenshot auf deinem Analyzerbild?Auch mein Analyzer spuckt Unterschiede aus
Vielleicht sollten wir mal einen Analyzer Shootout machen?
eigentlich teurere Chips drin
Stimmt! Das zeigt einmal mehr, wie die Wandlertechnik über die Jahrzehnte vom extrem teuren Spezialbaustein für High-Tech-Anwendungen zu einem Massenprodukt schlechthin geworden ist. A/D- und D/A-Wandler der verschiedensten Konstruktionsprinzipien sind heute allgegenwärtig, Audio, PKW, jedwege Messtechnik und vieles andere mehr.Die liegen ja gerade mal bei 2 - 5 Dollar. Und können bis 8 Kanäle. Je nach Samplerate. Das ist also kein wirklicher Kostenfaktor.......
Ich bin da sicherlich kein Experte, aber die Wandlung an sich ist ja nicht das einzige, was in einem AD/DA Wandler verbaut ist. Auf der digitalen Ebene müssen diese dann ja noch ins richtige Format konvertiert werden (bspw ADAT, ggf mit SMUX), die Clock (und deren Stabilität) ist ja ebenfalls ein Faktor.Stimmt! Das zeigt einmal mehr, wie die Wandlertechnik über die Jahrzehnte vom extrem teuren Spezialbaustein für High-Tech-Anwendungen zu einem Massenprodukt schlechthin geworden ist. A/D- und D/A-Wandler der verschiedensten Konstruktionsprinzipien sind heute allgegenwärtig, Audio, PKW, jedwege Messtechnik und vieles andere mehr.
Manch einem extremen HiFi-Freak mag das natürlich sauer aufstoßen, dass ehemals kaum bezahlbare High-End-Technik heute für ein paar Euro in Form von geradezu winzigen OP-Amps, Wandlern usw. billig verfügbar ist.