Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr.Oktylizer schrieb:Früher hielt ich das Plek so:
Beim Spielen musste ich mich immer an der Gitarre festhalten mit den übrigen Findern der rechten Hand. Das hat insb beim schnellen Saitenwechsel gestört.
Wie berichtet, seit einiger Zeit halte ich es so:
Die Kontrolle ist damit deutlich besser, ich lege bei Bedarf den Ballen auf den Steg, ansonsten stütze ich mich lediglich mit dem Ellenbogen auf der Korpuskante ab.
Dr.Oktylizer schrieb:Früher hielt ich das Plek so:
Beim Spielen musste ich mich immer an der Gitarre festhalten mit den übrigen Findern der rechten Hand. Das hat insb beim schnellen Saitenwechsel gestört.
Wie berichtet, seit einiger Zeit halte ich es so:
Die Kontrolle ist damit deutlich besser, ich lege bei Bedarf den Ballen auf den Steg, ansonsten stütze ich mich lediglich mit dem Ellenbogen auf der Korpuskante ab.
Martin Dillinger schrieb:Also ich wäre bereit meine Plekhaltung zu ändern nur weiß ich eben nicht genau ob ich es dann nicht wieder falsch mache, denn wenn ich die neue Plekhaltung anwende und auf die hohen Saiten (g;h;e) komme, liegt mein Handballen auf den unteren Saiten. Bei schnellen Licks die über alle Saiten gehen würde ich mir doch noch längerer Zeit den Handballen einwenig aufwetzen oder? Irgendetwas mache ich da falsch (Dieses verfluchte autodidaktische lernen)
Bitte helfen!
Edit: Außerdem ändert sich mein Tone gravierend mit der Plekhaltung..
Mfg
Martin