Hallo!
Ich weiß ja nicht ob es euch so geht wie mir: aber ich kann kein Einziges mal wo hinfahren, ohne gefragt zu werden, was denn in dem "großen, schwarzen Kasten" sei.
Die Vermutungen gingen dabei von Harmlos (...hast du ein Maschinengewehr da drinne?!?!) bis nicht mehr ganz so witzig (...spielen Sie auch Keyboard?!).
Nein, im Ernst - Irgendwie Nervt mich das extrem, wenn ich schnell mal mit Gitarre wo hin muss (noch kein Auto -> Öffentliche) und mindestens 3 Leute einen Hinterherrennen und - zum Teil echt ziemlich nervig und penetrant - nachfragen, was denn nun da drinnen sei?!
Vorgestern haben mich zwei Mädels gute 10 Minuten "Verfolgt" und so getan (hoffe ich doch mal
) als ob sie die Polizei rufen würden ...
... und so ein "Ernstfall" ist wirklich einmal eingetroffen: ich steh' am Hauptbahnhof (München) und warte mit der Klampfe ganz entspannt auf den Zug nach Hause, als mich ein Typ von der Security bittet den Koffer -laaangsam- aufzumachen. Irgendwie frag' ich mich ja zur Zeit: "Warum zur Hölle immer ich?! Warum nicht die Les Paul Player?! - Warum nicht die Keyboarder?! (Obwohl: die haben wahrscheinlich das selbe "Problem"
) "
... Wie geht es euch so mit euren Rechteckkoffern? Geht Euch das auch manchmal auf die Geschlechtsteile
?