Jevers Finest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.10.24
- Kekse
- 331
Im Festivalguide (online) steht Blind Guardian im Lineup Vorweggenommen oder ein Versehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die kommen auf platte um einiges geiler, was allerdings mit am beschissenen sound der wackinger stage liegt.Svartsot die ja eigentlich son komisches Folk-Zeugs spielen, würde ich mir auf der Platte nie anhören, aber live ging richtig was ab!
naja wen man hinten vom wiki burger stand aus slayer schaut dann kann ich dich verstehen.. ich war etwa 40 meter vor der bühne - hellyeah
Ich hatte das Gefühl ein Drittel der Besucher kommt nur noch zum saufen dort hin... wie n Ballermann für Metaller!
[E]vil;4877321 schrieb:hat jemand immortal gesehen? ok blöde frage eigentlich... abgesehen davon dass die viel zu leise waren muss der abbath doch absolut besoffen gewesen sein... scheisse gespielt, scheisse gesungen, dauernd ausm takt gekommen... ich guck grad die seventh date of blashyrkh dvd, zwischen 2007 und 2010 liegen wirklich welten... abgesehen vom solo bei sons of northern darkness das war auch 2007 ne katastrophe ^^
die kommen auf platte um einiges geiler, was allerdings mit am beschissenen sound der wackinger stage liegt.
edit: wer auf die idee gekommen is, equilibrium (deren neuer sänger imho live ne absolute katastrophe ist) auf diese mini bühne zu stellen, sollte verprügelt werden.
hehe so kenn ich wacken aber nun schon seit 7 jahren, es geht halt eifach um den spaß und das ist auch gut so. ob man spaß an der bühne hat oder lieber mit dosen spielt ist doch völlig wurst. ich hab 2008 gerade mal 2 bands gesehen und die auch nur von gaaanz hinten aber ich hatte trotzdem ne menge spaßUnd die Sache mti dem Saufen mag ich irgendwie auch nicht verurteilen. Mein Zeltnachbar hat mir Sonntag morgen gegen kurz nach 6 erzählt, er wäre gestern auf keinem Konzert gewesen, weil er es einfach als spannender und spaßiger empfunden hätte, mit irgendwelchen Ausländern Ravioli- und Bierdosen auf nem Campingkocher zum Platzen zu bringen und dabei zu saufen. Und?
Zu guter letzt kam der Gig von The Devil's Blood. Konzi war hammer (wie immer) aber es war um gefühlte 200 dB zu laut