void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
ja ich hab grad eben schon gut gelacht als mirs n kumpel gezeigt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das Line-Up bis jetzt extrem geil, aber auch wenn es nicht so geil wäre, würde ich auf jeden Fall hinfahren, wie jedes Jahr. Ist mittlerweile einfach so, dass wir mit einer größeren Gruppe immer zusammen hinfahren.
sieht bei mir ähnlich aus, bisher sind zwar erst 8 Bands dabei die mich interessieren würden, aber das kann ja noch werden. Mit den richtigen Leuten im Schlepptaus ist es eh immer ein Ereignis
Glaub ich kauf mir dieses Jahr doch wieder nen ticket. Letzes jahr wars ja nich soo bombe von den Bands her.
Dieses jahr lohnt sich das ja shcon wegen Mötley Crüe und Alice Cooper.
Dann mal ran, laut HP haste nicht mehr allzu lange Zeit
den sänger kannste dir schon auf youtube bei live mitschnitten anhören. mir gefällter nich, is halt nich helge und der sänger ist nun mal das aushängeschild einer band. gibt nur wenige ausnahmen wo ein sängerwechsel positive auswirkungen hatte... kotzt mich reichlich an, wenns bei mir irgend sowas wie ne lieblinsband gibt, dann wärs equilibrium. aber in originalbesetzung.wie was equilibrium neuer sänger??? scheiße. gibts irgendwo tracks mit dem? weil bevor ich mir meine leidenschaft für equilibrium versaue weil der neue sänger scheiße ist geh ich erst gar nicht zum konzert hin. wehe der ist scheiße... hab mich sooo gefreut dass die spielen
edit: hmm hab mal auf der myspace seite geguckt. da rene berthiaume die tracks weiter schreibt wirds hoffentlich nicht allzu stark verändert was da so kommt. drummer ist wayne, ich hab nie verstanden wieso man um so schießbudenbediener so viel aufhebens machen kann ;-) jetzt nur noch die stimme vom neuen sänger abwarten...