Wacken 07 - Bandgerüchte, Bestätigungen, Meinungen

• Ersteller delirious
  • Erstellt am
Man kann es auch ein wenig übertreiben mit der hier so eifrig zur Schau gestellten Trueness :rolleyes:

Hier in der Ecke (Itzehoe) gab's schon erste Mecker, dass die auch mal ein paar neue Leute buchen könnten. Ein Freund, der für das Wacken-Merchandising arbeitet, hat diese Woche ein Plakat in den Büroräumen gesehen und es für das 2004er gehalten.....bis man ihm sagte, das sei schon für's nächste Jahr. :rolleyes: :rolleyes:

Lasst mich raten: Kann es sein, dass entweder Saxon oder Motörhead (oder beide?) wieder Headliner sind? :p

Muhahahaha..

bestätigt: BULLET FOR MY VALENTINE

grandioser Absturz des guten Billings.. find ich!! :)

sign! :rolleyes:

naja aufgrund von Immortal und noch son par anderen Hochkarätern führt wohl trotzdem kein Weg für mich dran vorbei.

@Lover
Jau, Saxon :D

Bullet for my Valentine - endlich in Wacken ;) ;) ;) ;)

:D :great:

ich bin ja echt mal gespannt, was passiert, wenn die dann spielen. also ich kann mir nicht vorstellen, dass die große massen auf sich ziehen werden... ich bin jedenfalls noch nie jemandem begenet, der etwas gutes über die gesagt hat.

ich bin ja echt mal gespannt, was passiert, wenn die dann spielen. also ich kann mir nicht vorstellen, dass die große massen auf sich ziehen werden... ich bin jedenfalls noch nie jemandem begenet, der etwas gutes über die gesagt hat.

Stelle mir gerade vor, wie ein Dutzend Leute mit 3 Promille bei denen abgehen, die eher zu den Immortal-Anhängern gehören:D

Edit: Nein, ich sehe alle Leute sich umdrehen und eine Frau im rosa Hasenkostüm abfeiern. :D
ROFL! Das war zu geil. Aber irgendwie taten mir die Leute auf der Bühne auch ein bisschen Leid.

//EDIT//
Aber sehts vielleicht mal positiv. Die ganzen Kiddies, die jetzt auf W:O:A aufmerksam werden lesen sich wohl auch mal das Billing durch und denken 'Im..mor..tal?!' und hey vielleicht gefällts dem ein oder anderen, ich meine, viele 'von uns' haben mit solch verschmähten Bands angefangen, muss ja nichts heißen.

ich würds eigentlich echt amüsant finden, wenn viele Kinners kommen!
Die füllt man dann ein bissle ab und feiert mit denen das traditionelle Grabenspringen! Immer wieder ein Genuss!

Apropos Wacken. Wurd heute morgen gefragt, ob es noch das X-Mas Packet zu kaufen gibt! Tja, jetzt gibs für nen Kumpel wohl kein "Weihnachts"-Geschenk! *lach*

Ja das traditionelle Grabenspringen ist schon toll aber noch besser ist das traditionelle 'man wo ist mein Ze... *wupp*'.

Das würd ich gerne nochmal sehen und dann drauf hoffen, dass es jmd filmt!
Hat doch schon wer gefilmt --> YouTube - Wacken05 Hase bei Martin Kesici :great:

ROFL! Das war zu geil. Aber irgendwie taten mir die Leute auf der Bühne auch ein bisschen Leid.

Mir auch, vor allem weil der Kesici garnichtmal wirklich schlecht war, da fand ich diverse andere, die gespielt haben wesentlich schlimmer. (Da sieht man mal wieder, wie Casting-Shows den Ruf aufstrebender, junger Musiker zerstören können.... :rolleyes: )
So denke ich auch bei Bfmv, aber als Bravo-Klischee-Böse-Heavy-Metal-Band - da ist der Ruf halt schon im Arsch.

Vllt. noch was zum Thema: Destruction sollen lieber kommen! Bei Sodom bin ich schon am 30.12.

löl, ich dachte erst BFMV wär nur ein Scherz...
ich sehs schon kommen: mehr Emos als böse Mäddler bei Wacken :D

Destruction sind bestätigt:

Liebe Metalheads!

The butcher strikes back" exclusive best of show with his goreslaves at WOA 2007!

"See the butcher torturing his slaves on this exclusive "Thrash Anthems"
classics Show!

Weiterhin könnt ihr demnächst Songs für diese einzigarige Show
voten....!!!!

in metal we trust!

Euer
W:O:A Team

Ist zwar nicht so meins, aber ich denke, es wird viele hier freuen.

BOah BFMV ... ich ahsse sie ... naja die werden dann eh vor leeren publikum spielen, und wenn emos da sind, dann werden die eh alle verkloppt :D

Destruction?

Ganz nett, aber auch lein grund hinzugehen. :redface:

Was habt ihr hier alle gegen Bullet?? :confused:
Ich hör sie zwar auch kaum bis gar nicht, aber es gibt wirklich sehr viel schlechtere Bands!! :rolleyes:
Das echt schlimm wie sich einige hier anstellen, und dann kommt noch dazu, dass es hier sicherlich auch einige sagen, weil sie meinen, sie wären dann die achsobösen Metaller :screwy: schwachsinn....

Was habt ihr hier alle gegen Bullet?? :confused:
Ich hör sie zwar auch kaum bis gar nicht, aber es gibt wirklich sehr viel schlechtere Bands!! :rolleyes:
Das echt schlimm wie sich einige hier anstellen, und dann kommt noch dazu, dass es hier sicherlich auch einige sagen, weil sie meinen, sie wären dann die achsobösen Metaller :screwy: schwachsinn....

naja ich denke bei den meisten liegt es daran, dass solche bands langsam gewaltig nerven... klingen alle gleich, sehen gleich aus und sind (meiner meinung nach) einfach schlecht. womit ich nicht sagen will, dass sie nichts können. außerdem sind sie meiner meinung nach nur so bekannt, weil sie total gehypt werden. mir solls egal sein, weil ich das line-up ansonsten gut finde und ich muss sie mir ja nicht angucken. allerdings finde ich, dass sie zum wff besser passen würde. und da geh ich dieses jahr wahrscheinlich nicht hin, weil das line-up da bis jetzt echt mies ist...

Nun sind auch Sodom mit dabei:

Liebe Metalheads,

wir freuen uns Euch hiermit die exklusive und einzigartige "25 years anniversary" Jubiläumsfestivalshow von SODOM auf dem
Wacken Open Air 2007
präsentieren zu können!

Bei einer Spielzeit von über 100 Minuten wird die Band alle alten Weggefährten präsentieren und all ihre Hits und Klassiker zum Besten geben!

Diese Specialshow wird es nur auf dem W:O:A geben und sie wird ihren Platz bei der NIGHT TO REMEMBER am Donnerstag einnehmen!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben