Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Nein, ich sehe alle Leute sich umdrehen und eine Frau im rosa Hasenkostüm abfeiern.
Muhahahaha..
bestätigt: BULLET FOR MY VALENTINE
grandioser Absturz des guten Billings.. find ich!!
ich bin ja echt mal gespannt, was passiert, wenn die dann spielen. also ich kann mir nicht vorstellen, dass die große massen auf sich ziehen werden... ich bin jedenfalls noch nie jemandem begenet, der etwas gutes über die gesagt hat.
ROFL! Das war zu geil. Aber irgendwie taten mir die Leute auf der Bühne auch ein bisschen Leid.Edit: Nein, ich sehe alle Leute sich umdrehen und eine Frau im rosa Hasenkostüm abfeiern.
Hat doch schon wer gefilmt --> YouTube - Wacken05 Hase bei Martin KesiciDas würd ich gerne nochmal sehen und dann drauf hoffen, dass es jmd filmt!
ROFL! Das war zu geil. Aber irgendwie taten mir die Leute auf der Bühne auch ein bisschen Leid.
Liebe Metalheads!
The butcher strikes back" exclusive best of show with his goreslaves at WOA 2007!
"See the butcher torturing his slaves on this exclusive "Thrash Anthems"
classics Show!
Weiterhin könnt ihr demnächst Songs für diese einzigarige Show
voten....!!!!
in metal we trust!
Euer
W:O:A Team
sagt einer mit manson im avalöl, ich dachte erst BFMV wär nur ein Scherz...
ich sehs schon kommen: mehr Emos als böse Mäddler bei Wacken
nur weil ich Manson im Ava hab bin ich ein Emo oder mach einen auf trven Metaller?sagt einer mit manson im ava
Was habt ihr hier alle gegen Bullet??
Ich hör sie zwar auch kaum bis gar nicht, aber es gibt wirklich sehr viel schlechtere Bands!!
Das echt schlimm wie sich einige hier anstellen, und dann kommt noch dazu, dass es hier sicherlich auch einige sagen, weil sie meinen, sie wären dann die achsobösen Metaller :screwy: schwachsinn....
Liebe Metalheads,
wir freuen uns Euch hiermit die exklusive und einzigartige "25 years anniversary" Jubiläumsfestivalshow von SODOM auf dem
Wacken Open Air 2007
präsentieren zu können!
Bei einer Spielzeit von über 100 Minuten wird die Band alle alten Weggefährten präsentieren und all ihre Hits und Klassiker zum Besten geben!
Diese Specialshow wird es nur auf dem W:O:A geben und sie wird ihren Platz bei der NIGHT TO REMEMBER am Donnerstag einnehmen!