pissnelke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.06.08
- Kekse
- 17
In Flames werden geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WTF?! Haggard???
:-D
Wie geil soll das Billing noch werden?
madmax:
Klar passen die auf die Bühne!
Da du das mit CC ja schon weißt P), nur nochmal zum Vergleich: Haggard sind keine 20 Leute (falls die überhaupt komplett antreten), CC und vergleichbare Projekte benötigten dagegen um die 160 Personen. Da lag es dann auch schon nicht mehr an Platz-, sondern an Gewichtsgründen.
wacken page schrieb:Liebe Metalheads!
Unglaublich - ihr habt uns jetzt völlig überrannt....
unser X-MAS-PACKAGE ist schon ausverkauft!
In der kommenden Woche beginnen wir alle Packages in den Versand zu geben.
Nochmals - 1000x thanx für euren treuen und geilen Support!
was ist daran scherz? isrt doch eigentlich genauso wie letztes jahr, nur dass man alles auf einmal zahlt. ist meiner meinung nach besser, als die 15 euro nochmal aufm wacken zu zahlen.Wo steht das? das währe ja gar nich mal so schlecht
Achja das neue Ticketsystem wird nur schöngeredet (siehe news) ... das ist jawohl der größte scherz überhaupt mit den 99
nein is nich genauso, die wolln ja nächstes jahr 20 Euro, sind nochmal 5 Euro mehr....ist doch eigentlich genauso wie letztes jahr, nur dass man alles auf einmal zahlt. ist meiner meinung nach besser, als die 15 euro nochmal aufm wacken zu zahlen.
nein is nich genauso, die wolln ja nächstes jahr 20 Euro, sind nochmal 5 Euro mehr....
ich hab übrigens nirgendwo nen grund gelesen, wieso die das nun wieder verteuert haben...
naja wenn jetz noch Children Of Bodom und Dimmu Borgir da sind, bin ich auch da
Dimmu Borgir sind ja schon in Planung habe ich gegört sogar mit Orchester doch als ich gesehen habe, das Rage mit Orchester spielen denke ich mal nicht das dass mit Dimu noch was wird, oder meint ihr die mischen 2 verschiedene Orchester ab? Naja ich weiß ja nicht! :-((