Heier
Registrierter Benutzer
Ja, vielleicht hätten sie mit 2 Stunden Spielzeit wohlmöglich noch ganze 4 Lieder spielen könnenOpeth hätten ruhig länger spielen können! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, vielleicht hätten sie mit 2 Stunden Spielzeit wohlmöglich noch ganze 4 Lieder spielen könnenOpeth hätten ruhig länger spielen können! ^^
BITTE liebe WOA Veranstalter, TUT DAS NICHT! (Am besten nie wieder)...
Mein Tipp im übrigen: IRON MAIDEN!!!
Haben ja angekündigt, im nächsten Sommer Festival-Shows zu spielen.
Das passt doch wie die Faust auf`s Auge! Die kommen bestimmt...
Das wird ein Fest, höhö
Ich hör auch viel Maiden, find sie auch super!Mein Tipp im übrigen: IRON MAIDEN!!!
Haben ja angekündigt, im nächsten Sommer Festival-Shows zu spielen.
Das passt doch wie die Faust auf`s Auge! Die kommen bestimmt...
Das wird ein Fest, höhö
Ich hör auch viel Maiden, find sie auch super!
Aber ich will nicht, dass sie kommen! Ganz ehrlich, da hat man Ende nichts von! Dann strömen tausende von Gästen nur wegen IM zum Wacken Open Air und hauen am besten den nächsten Tag wieder ab! (Beispiel: Onkelz '04)
Sie sind, wie viele andere (Metallica, Black Sabbath, [AC/DC], ect.), viel zu "groß" fürs Wacken! Außerdem teuer für den Ankauf, da sie international bekannt sind! Diese Band verlangen ja Unsummen, damit sie spielen! Da machen die Versanstalter den W:O:A sowieso nicht mit! Ich denke, es ist ein rein utopischer Gedanke, denn sonst wären solche Musikgrößen schon längst dort gewesen!
[...]
Ach ja, ein weiterer Fakt, dass Maiden nicht kommen werden! Wacken schafft sich jedes Jahr viele kleinere Bands an, damit sie viele Geschmäcker decken; und nicht wenige sehr bekannte Bands, um sie "einfach da zu haben"! Motörhead war letztes Jahr Headliner und ich sag euch, größer/bekannter wird der nächste Headliner nicht sein (auf internationaler Ebene betrachtet!)!
doch, In Flames sind bestätigt....steht bei den News nach dem Intro.
Aber Immortal...das wird ein Fest, Leute!
Stratovarius werden sicher auch Wahnsinn...
Btw: zahlt es sich eigentlich aus, das Christmas-Packet zu kaufen?
liebe Grüße
wär sooooo geil![...] One Man Army [...]
Also zwei Jahre hintereinander kommt eigentlich nie die gleiche Band.
naja.. wenns sich nicht mit ner andern band überschneitet, guck ich mir das vom Bierstand aus an...
plus Zitate von mir auf der ersten Seite...
BITTE liebe WOA Veranstalter, TUT DAS NICHT! (Am besten nie wieder)...
Wenn du dir z.B. Hansi Hinterseer anhören würdest wärs mir auch egal
über geschmack lässt sich nicht streiten...
Wenn du dir z.B. Hansi Hinterseer anhören würdest wärs mir auch egal
Falsch.
Genau, mambo kurt
Genau, mambo kurt