Vortex
Registrierter Benutzer
Municipal Waste (was ein moshpit ... der geilste circlepit ever!)
Ne tut mir leid der war bei Heaven Shall burn um den Mixer und Bierstand vonner Partystage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Municipal Waste (was ein moshpit ... der geilste circlepit ever!)
Ne tut mir leid der war bei Heaven Shall burn um den Mixer und Bierstand vonner Partystage
Im Polizei Bericht ( wacken hp ) steht 72.500 .
Hat sich jemand Stratovarius gegeben? Ich find die Band an sich nicht übel, aber Kotipeltos Gejapse ging ja mal gar nicht! :screwy: Hätt er sich einen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn die alles einen Ganzton nach unten transponiert hätten?
Ja, ich hab sie auf Wacken gesehen - 2005^^
Richtig gute Bands waren für mich die Reiter, Blind Guardian, Norther, Amorphis, Dimmu Borgir und In Flames, richtig schlecht bzw. enttäuschend fand ich Immortal und Napalm Death. Napalm Death hab ich nur zwanghaft nach dem Feuer bei Amorphis (das Ding war direkt neben mir, 2 Stunden für die erste Reihe anstehen für nichts) ansehen müssen und der Sänger ging mir so derbe auf die Eier. Was ich nur so nebenbei gesehen habe aber echt gut fand war Suidakra, muss ich mir mal ein paar Sachen von anhören. Zu Disillusion und The Vision Bleak hab ichs leider irgendwie nicht geschafft, schade.
Festival
1. überfüllt
2. teuer
3. matschig
4. Spiderschwein nervt einfach nur noch
5. Leute, die die Zelte aufschlitzen oder Sachen klauen
6. Leute, die aggressiv reagieren wenn man an ihnen vorbei will und das nicht mal in einer schubsenden oder sonstwie aggressiven Art
7. Kommerz
8. Leute, deren einziger Lebenssinn es ist, möglichst viel Bier zu trinken (versteht mich nicht falsch, ich trinke sehr gerne Bier, aber diese Poserkiddies mit ihren Pseudocool-WOA-Kommerz-Kettchen nerven einfach nur)
9. hilfsbereite Leute die einem aber auch mal Aushelfen
10. größtenteils saubere Toiletten
JA für mich auch auf JEDEN Fall! Hätte sie aber lieber aufer Black Stage gesehen... einerseits wegen des nicht so gutem Sounds und dem überfüllten Zelt^^Höhepunkte waren für mich Belphegor (mit Abstand)
und bin nach dem Bard's Song gegangen