Und nicht zuletzt Stormwarrior, bei denen eigentlich nix loswar, aber in der rechten Ecke ganz vorne 4 Freaks total abgegangen sind und jedes Wort mitsingen konnten (Ich, 2 Kumpels und einer den wir nicht kannten, der aber mitgemacht hat, haha). War sehr geil.
ähm ... Stormwarrior war die erste - sag ich mal true Band - bei der ich gesehn hab das Leute gemoscht haben. Da war in den ersten 5 Reihen der Teufel los, nicht nur bei euch 4.
Meine Meinung
Bands
Beste Bands:
1. Blind Guardian (kein Kommentar)
2. StormWarrior (Party und Hansen)
3. Die Apokalyptischen Reiter (man merkte dass es für die DVD war)
Die anderen großen Bands wie In Flames oder so mag ich net wirklich also wundert euch nicht.
Durchschnittsauftritte:
Saxon (da muss man schon größerer Fan sein als ich es bin)
Grave Digger (Durchschnittsset)
Turisas (hätte ruhig ein wenig flotter sein können)
Rage (hättense ma Straight to Hell oder Full Moon gespielt)
Größte Entäuschung:
Stratovarius (langweilig)
Bands, die mir nicht gefallen haben:
All that Remains (konnte ich überhaupt nichts mit anfangen)
Sonic Syndicate (1. Lied toll, danach langweilig)
lustiges am Rande:
Animal Alpha (konnte man voll den HipHop dance zu machen)
Festival
1. überfüllt
2. teuer
3. matschig
4. Spiderschwein nervt einfach nur noch
5. Leute, die die Zelte aufschlitzen oder Sachen klauen
6. Leute, die aggressiv reagieren wenn man an ihnen vorbei will und das nicht mal in einer schubsenden oder sonstwie aggressiven Art
7. Kommerz
8. Leute, deren einziger Lebenssinn es ist, möglichst viel Bier zu trinken (versteht mich nicht falsch, ich trinke sehr gerne Bier, aber diese Poserkiddies mit ihren Pseudocool-WOA-Kommerz-Kettchen nerven einfach nur)
9. hilfsbereite Leute die einem aber auch mal Aushelfen
10. größtenteils saubere Toiletten
Wie man sieht übertrifft hier Negativ Positiv ganz gewaltig. Auf des Festival um die Bands drumrum könnte ich also gut und gern verzichten.
Meine Meinung, Aggro unerwünscht, ihr dürft gerne eure posten