Robotosaurus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.24
- Kekse
- 14.066
sänger / gitarrist von airbourne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
www.wacken.com schrieb:ICTIMS OF MADNESS, 5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde), THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei), DRONE, BLOODWORK, RETROSPECT, BAI BANG und UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A), INSIDIOUS DESEASE, THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner), NERVECELL, TORMENT (mit Jubiläumsshow), RABENSCHREY und FEUERSCHWANZ
was 20th anniversary bedeutet ist dir schon klar, oder?Man hätte es genau so gut "Wacken Reloaded" nennen können bi den alten Bands -.-
Also ich hab mir grade meine Graspop Metal Meeting Karte bestellt. Wacken ist mir in diesem Jahr zu sehr Mittelalter- und Black-Metal belastet. (wobei Black-Metal ja nicht schlimm ist, mir aber in diesem Ausmaßen einfach zu viel ist.)
[E]vil;3840687 schrieb:edit: und in flames un amon amarth am selben abend ist ja mal brutal, das wird lustig
jetzt gibts auch noch Wrestling aufm Wacken das find ich jetzt allerdings echt überflüssig