tuffenuff
Registrierter Benutzer
Ja da hast du recht, aber ich glaube nicht, dass durch die ganz großen Bands nun soviel Geld weggeht...
Und das ist ja auch wieder Geschmackssache ob große Bands kommen oder net.
Insgesamt macht dass dann auch net mehr als 10 - 20 Euro aus die dann für die draufgehen (jetzt mal geschätzt^^ ).
Da ja 20. Jubiläum ist, hoffe ich das einfach noch irgendein Highlight sein wird, damit der Preis für alle einigermaßen gerecht wird.
EDIT:
@Shredder93 ^^: Es gibt auch eine "Editieren"- Funktion brauchst nicht immer Doppelpost zu machen.
Die Tauschbörse für 2009 wird demnächst aufgemacht. Musst einfach noch ein wenig warten. Falls ich es zufällig seh kann ich dir ja ne PN schreiben, bzw es hier posten.
EDIT 2:
Und das ist ja auch wieder Geschmackssache ob große Bands kommen oder net.
Insgesamt macht dass dann auch net mehr als 10 - 20 Euro aus die dann für die draufgehen (jetzt mal geschätzt^^ ).
Da ja 20. Jubiläum ist, hoffe ich das einfach noch irgendein Highlight sein wird, damit der Preis für alle einigermaßen gerecht wird.
EDIT:
@Shredder93 ^^: Es gibt auch eine "Editieren"- Funktion brauchst nicht immer Doppelpost zu machen.
Die Tauschbörse für 2009 wird demnächst aufgemacht. Musst einfach noch ein wenig warten. Falls ich es zufällig seh kann ich dir ja ne PN schreiben, bzw es hier posten.
EDIT 2:
Du kannst auch noch welche bei Ebay ganz billig bestellen und dann bei den Besitzern abholen, vor Ort gibt es meist auch noch welche, ist aber halt alles mit Risiko verbunden....und die karten krieg ich dn aber nur vor ort oda?