VSS (Voice Singing System) ?

• Ersteller Queen Bee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich singe ja erst seit 2 Tagen so...

Du willst also sagen, daß diese Aufnahme innerhalb der letzten 2 Tage entstanden ist? Und das ganz ohne die finanziellen Mittel für ein professionelles Studio?
Bemerkenswert.

Dann eben nicht!!!

---------- Post hinzugefügt um 13:27:57 ---------- Letzter Beitrag war um 13:24:43 ----------

Nun, dass es nicht professionell ist hoert man zur genuege! Ich haette mir vor allem eine aktuelle Karaoke-Version zu diesem Stueck gewuenscht.
Man findet ueberall Karaoke, wo man steht und geht, aber klassische-oder Opernmusik kaum! Das ist sehr schade.

Was - Dann eben nicht?
Dann ist es eben nicht deine Stimme?
Oder was willst du damit jetzt sagen?
ok, wenn das dein ganz aktueller Stand ist schick uns doch eine Hörprobe aus der Zeit von vorher, bevor du herausgefunden hast, wie du alle deine vorher beklagten Probleme loswirst.

Liebe Shana, sicher war es ungezogen von mir Euch eine wenig "auf die Schippe' zu nehmen. Ich wollte aber sehr gerne wissen wie Ihr reagiert.
Also, Musikgeschmack habt Ihr auf jeden Fall. Mit dem Wissen um klassische Saenger happert es ein wenig.
Sicher muss man nicht alles wissen, dass ist klar, aber dass es sich hier um die vielleicht schoenste Tenorstimme der Welt handelte, haette man schon ahnen koennen. Vielmehr dass es sich dabei um den unvergesslichen Joseph Schmidt (1904-1942) handelt.
Bevor man jetzt aber wieder ueber mich herfaellt, werde ich Ihnen mein gestern aufgenommenes Lied "Nella Fantasia" uploaden, damit Sie meine Stimme hoeren koennen.
Bitte nicht nach "acapella" fragen. Ich kann es!

Bitte seid mir nicht mehr boese:

Mit dem Wissen um klassische Saenger happert es ein wenig.
Sicher muss man nicht alles wissen, dass ist klar, aber dass es sich hier um die vielleicht schoenste Tenorstimme der Welt handelte, haette man schon ahnen koennen. Vielmehr dass es sich dabei um den unvergesslichen Joseph Schmidt (1904-1942) handelt.

Damit kenn ich mich in der Tat nicht aus.
Deswegen wag ich auch keine Prognose darüber, ob du das jetzt wirklich bist oder nicht.
Ist mir allmählich auch egal, ganz ehrlich ;-)

Also, "Nella Fantasia" würde ich dir schon abkaufen, da sind doch recht viele Fehler drin. Zumindest für strenge Klassiker ;) Die Intonation ist an einigen (wenigen) Stellen leicht daneben, einige Töne sind etwas geknödelt, einige hohe Einsätze etwas forciert, an deinem "a" müßtest du noch arbeiten....

Aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Insgesamt ist das schon ganz ordentlich !

Danke Bell fuer diese Hinweise. Nun ich versuche ja auch gerade meine Technik komplett zu aendern. Dass braucht etwas Zeit und man merkt hier schon, dass ich ab und zu in die alte Gewohnheit zurueckfalle.

Also ich seh das genau gleich wie Bell.

Das ist schon richtig klasse für nen .. Autodidakten?
(ich bin in dieser Abteilung zwar vollkommen inkompetent,
habe aber keine Tomaten auf den Ohren.)

Von mir gibts n :great:

cheers, fiddle

Danke, fiddle, sehr lieb von Ihnen!

Das klingt doch schon glaubwürdiger...

Ich finde es dennoch beachtlich. Den Knödeltenor hört man zwar noch raus, aber insgesamt ist hier ein sängerisches Talent zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Na - zumindest siehst doch schon mal aus wie ein richtiger Opernstar.;)

Wirkt aber nicht, als würdest du dort singen, sondern nur den Mund zum Playback bewegen. Zumal die Sound-Qualität beim Singen komplett anders ist als beim Sprechen.

Dennoch nett ...

Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich es mir gerade angeschaut habe... ;o)

Ich hab nichts veraendert. Meine Gesangsstimme klingt natuerlich anders als die Sprechstimme, da ich schon alleine versuche alle Raeume fuer die Resonanz im Kopf zu nutzen (daher auch die Grimassen).
Aufgenommen habe ich dies natuelich mit einem Mikro und die Bilder der Webcam spaeter dazu gemixt.

Und wen willst Du damit jetzt verarschen? :twisted:

trollsinternet.jpg

Niemanden, Spaesschen gut und schoen, aber uebertreiben muss man ja nicht!

---------- Post hinzugefügt um 19:20:13 ---------- Letzter Beitrag war um 18:57:34 ----------

Hier habe ich noch Paul Potts "Nessun dorma" gesungen, falls mir niemand glaubt:

http://www.speedyshare.com/files/30920094/nessun_dorma.wma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben