C
coco111
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.11
- Registriert
- 17.09.11
- Beiträge
- 28
- Kekse
- -196
ich muss mir das ueberlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott? Wissen Sie ueberhaupt was Sie da aeussern?
Im uebrigen stammt die Aeusserung, dass ich ein "alter Opa" waere nicht von mir, sondern vom besagten Prof. Thomas Quasthoff, der mich am Telefon so bezeichnete, nach dem ich um ein Vorsingen bat", ohne das er mich je zu hoeren bekam!
Aber wo Sie selbst doch der Überzuegung sind, dass man Gutes mit allen Menschen teilen sollte, verstehe ich nicht so ganz, warum Sie Ihre schöne und bereits aus fernen Ländern gelobte Stimme nicht mit allen teilen wollen.
Dieses Interesse an privaten Daten - erst der Aufruf sich per Mail in Verbindung zu setzen und somit die eigene Adresse preiszugeben, dann die Bitte an Shana, eine private Homepage anzugeben und jetzt die Aufforderung an antipasti, die Emailadresse herauszugeben - finde ich etwas kurios.
Meines Wissens gibt es hier zwar nur wenige rein klassische Sänger
Ich checke keine Lage, das ist nicht meine Art.
Dem ist mitnichten nicht so!
Ich wuerde mir heute wuenschen, jemanden von Ihnen zu treffen, der mich nicht beleidigt, sondern mir recht gibt.
Sie sehen, ich habe mir wirklich Gedanken um das richtige Singen gemacht!
Zum Thema "einhacken" noch kurz ein paar Worte, weil ich das Gefühl habe, dass du das wirklich so empfindest und nicht verstehst, warum du hier vielen sauer aufgestoßen bist: es ist immer die eigene Stimme, die das Echo zurückwirft. Hier im Board wird sehr oft kontrovers über strittige Themen diskutiert und das geht wunderbar, solange alle Teilnehmer ein entsprechendes Diskussionsverhalten an den Tag legen. Du hast selbst angeführt, dass du zu Superlativen und Extremen neigst und harsch sein kannst. Das bringt es eben mit sich, dass auch der jeweilige Gegenüber harsch reagiert. Und das muss man dann eben auch einstecken können.Ich wuerde mir heute wuenschen, jemanden von Ihnen zu treffen, der mich nicht beleidigt, sondern mir recht gibt.
Ich weiss, dass ist alles Geschmacksache, aber Sie haben alle auf mich eigehackt (und ich stand als "newbie" auf weiter Flur ganz alleine da).
Sehr gerne und dito.Also: Ich moechte Ihnen allen die Hand reichen und mich entschuldigen, wenn ich Ihnen zu Nahe getreten bin.
Also: Ich moechte Ihnen allen die Hand reichen und mich entschuldigen, wenn ich Ihnen zu Nahe getreten bin.
Ich wuerde mir heute wuenschen, jemanden von Ihnen zu treffen, der mich nicht beleidigt, sondern mir recht gibt.
Ich wa,r und das werde ich Ihnen sagen muessen, meist sehr traurig ueber Ihre Antworten, welche mich sehr betruebt machten.
Ich dachte, wenn ich hier zu Ihnen komme, dass dann jemand da sein wird, der mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann..
IWas aber passierte ist, man hat meine persoenlichen Meinungen ueber die Sangeskunst in Deutschland, als direkten Angriff gesehen-was man um Himmels Willen niemals tun darf.
Es ist meine eigene Meinung gewesen, bitte entschuldigen Sie dies. Einer Diskussion haette ich mit Freuden entgegen gesehen, ohne mich als Bipolare Person zu bezeichnen!
Nix gegen die freie Meinungsäußerung . Aber sie ist ein Recht - keine Pflicht oder Notdurft, mit der man jeden Baum markieren muss und mit der man jedwede verbale Inkontinenz rechtfertigen darf.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung steht ebenfalls nicht über dem Hausrecht und guten Manieren. Wenn ich eine Party gebe und ein Gast lässt mich wissen, dass er mich für einen Dödel hält, die Musik und das Essen schlecht findet, dann schützt ihn sein Recht auf freie Meinungsäußerung nicht davor, von mir vor die Tür gesetzt zu werden.
Singen kann jeder! Das ist meine feste Meinung!
"Das richtige Singen" .... manchmal bin ich froh, dass im Pop- und Rockgesang kein derartiger Ideologiewahnsinn besteht. Tonja gibt mir jetzt bestimmt auf den Deckel, aber solche Termini wie "richtiges Singen" kommen einfach zu 90% aus der Klassikerecke.
Der Stimmklang wird durch so vieles beeinflusst: die Stellung des Kehlkopfes, das Gaumensegel, die Mundöffnung, die Zungenstellung, Twang, Stimmsitz, selbst die Lippenspannung und die Kopfhaltung.
Man kann anführen, dass manches einfach nicht gesund ist und die Stimme belastet, aber selbst das ist letztendlich kein Argument dafür, dass etwas "schlecht" ist - eine Menge großartiger Sänger wären mit Sicherheit nie derart erfolgreich geworden, wenn sie immer nur so gesungen hätten, dass es möglichst stimmschonend ist.
Tonja gibt mir jetzt bestimmt auf den Deckel
Pavarottis Klang entspricht eher meinem Geschmack, Carreras empfinde ich als "mumpfiger". Ich werde mich aber ganz sicherlich nicht aus dem Fenster lehnen und Carreras deswegen kritisieren.
Wenn Tonja ähnlich empfindlich wäre, dann wäre sie sicher auch traurug über Ihre Antwort gewesen.
Herrn Kasper zu unterstellen, er oder seine Schüler würden keine Emotionen transportieren, ist schlichtweg falsch.
soundfile ist ein altes.
Naja, ich singe ja erst seit 2 Tagen so...