Shana
HCA Gesang
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 8.594
Ich weiß echt nicht, warum das immer so als heißes Eisen aufgefasst wird. Herr Kasper weiß ganz genau was er da tut und in Gang setzt. Darüber zu diskutieren finde ich nicht bedenklich. Auch nicht, daß es Kritiker gibt und Leute, die die Kurse kennen und darüber schreiben. Hier darf man das doch zum Glück, also auch Kritik äußern über eine bestimmte Methode oder auch deren Vermarktung. Ich finde jedenfalls nicht, daß darüber geschwiegen werden muss, solange nicht gehetzt oder irgendwer verleumdet wird. Was ich hier gar nicht sehe. Daß er polarisiert ist auch Herrn Kasper klar und sicher auch von ihm einkalkuliert. Seine Methode ist gut, da gibt es nichts Gegenteiliges zu sagen. Sie ist aber auch kein Mysterium.
Das VSS Forum wird sehr wahrscheinlich demnächst nur noch für aktuelle KurteilnehmerInnen überhaupt kostenfrei zugänglich sein. Unter anderem auch deshalb bin ich da inzwischen komplett raus.
---------- Post hinzugefügt um 15:22:37 ---------- Letzter Beitrag war um 15:19:03 ----------
Sehe ich genau so
Ich finde sie inzwischen nicht mehr nachvollziehbar.
Das VSS Forum wird sehr wahrscheinlich demnächst nur noch für aktuelle KurteilnehmerInnen überhaupt kostenfrei zugänglich sein. Unter anderem auch deshalb bin ich da inzwischen komplett raus.
---------- Post hinzugefügt um 15:22:37 ---------- Letzter Beitrag war um 15:19:03 ----------
Was ich bei Herrn Kasper bislang erlebt habe, ist solide, gesangspädagogische Arbeit und mich hat sie stets vorangebracht. Das hat nichts mit Hokuspokus zu tun.
Sehe ich genau so
Was man über seine Marketingstrategien denkt, sei jedem selbst überlassen, irgendwie muss man ja auch auf sich aufmerksam machen. Ich finde sie nicht immer glücklich, aber nachvollziehbar.
Ich finde sie inzwischen nicht mehr nachvollziehbar.