So ich habe mal genau 10 Fragen:
1.Was ich nicht glauben kann ist, dass bei dem AD15/30VT eine Röhre mit drin ist. Dann bekäme man ja nen Übungsröhrenamp... Das glaub ich nicht.
2.Was sagt ihr eigentlich zu AD60VT??? Der ist ja schon ne Idee größer als der AD30VT? Und dürfte ja eigentlich gerade richtig für ne Band sein.
3.Was schon jemand vor mir gefragt hat, aber was mich auch brennend interessiert, ist in wie fern nutzt der Ad120VT seine Stereolautsprecher aus. Dabei habe ich mich, genau wie mein Vorredner, gefragt, wie so ein amp, denn mit so dicht aneinander stehenden Boxen einen stereosound hinbekommen kann. Angenommen man ist 50m entfernt, hört man da noch Stereoeffekte?? Nutz nen Chorus nen Stereoeffekt??
Also das hieße, wenn der AD120VT mit seinen zwei Lautsprechern nicht viel anfangen könnte, könnte man auch den AD60VT nehmen.
4.Nochmal ne Frage zur Leistung.
Hat der AD120VT 120 Watt? Das wären meiner Rechnung nach dann 60 Watt pro Lautsprecher. Aber angenommen man hat nen 100 Watt Röhrenhead mit 4x12er, dann hat man doch pro Box nur 30Watt. Aber trozdem soll 4x12er Lauter sein. Das Versteh ich nicht...
5. Warum kann man bei dem Valvetronix die Boxensimulation nicht seperat einstellen?? Ich finde so einen großen unterschied gibt es bestimmt zwischen Tweed 1x12 und 4x12 doch nicht. Das hätte man doch mit nem seperaten Regleer für Boxensim machen können.Genauso beim AC15, AC15TB, AC30, AC30TB. Da hat man doch sozusagen vier fast gleiche amps. Ich find es da blöde, dass man sagt, dass der amp 16 ampmodelle hat.
6.Warum hat man den amps UK 70´S, UK 80´S, UK 90´S, UK Modern keine richtigen Namen ihrer Vorbilder gegeben??
7.Bekommt man überhaupt !vernünftige! Higain sounds aus dem Valvetronix?
8.Was bezwecken die Pedale U-Tube, Tube OD, Fat OD??
9.Sind die Valvetronix so empfindlich wie Röhrenamps?? Aufwärmen??
10. Ist zusätzliche Footcontroller VC-4 aus Plastik oder Metall?? Wie gut ist der verarbeitet.