Ed
Gesperrter Benutzer
Thomas Türling schrieb:Hi Ed,
Wir wollen ja auch noch ein paar ToneLabs an den Mann/die Frau bringen :idea: :smile: ... ich hoffe das geht in Ordnung
Vielleicht kannst Du mir einen ausleihen, dann geht das schon in Ordnung. Wenn er mir gefällt, kaufe ich ihn, versprochen...
Weißt Du, wenn man solche Details vorher lesen könnte, wäre das eine ganz große Leistung und der Beweis, dass der Hersteller der technische Partner eines Musikers ist, und erst in zweiter Linie ein Verkäufer. Ich hab' damit kein Problem, dass man Geld verdienen möchte, ganz im Gegenteil, aber das sollte aus meiner Sicht so passieren, dass dem Käufer nicht durch geschicktes "Umschreiben" wichtiger Details assoziiert wird, das er etwas bekommt, was nicht drin ist. In diesem Fall kann ich mir selbst auf jeden Fall auch einen Vorwurf machen, dies nicht vor dem Kauf ausreichend geklärt zu haben aber ein Nachgeschmack bleibt trotzdem. Du kannst sicherlich nichts dafür aber bist offenbar der einzige, der sich unter's Volk traut und dafür auch Respekt...Thomas Türling schrieb:Der Line/Phones Out geht im Gegensatz zum ToneLab/ToneLab SE "nur" über einen Schaltkreis, der eine "relativ simple" Lautsprecher Simulation liefert.
Gruß,
/Ed