Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr leidet ja unter erheblichem Realitätsverlust - der einzige Fehler, den der Lehrer gemacht hat, ist sich die Zeit stehlen zu lassen für das Vorspielen - da hätte er weit sinnvolleres tun können!
und wenn jemand noch was auszusetzen hat dann bitte per PNKindergarten
so! wenn ICH Musiker für unsere Schulband auswähle, dann mache ich mit dem Kanditaten einen Termin, der kommt zu mir, ich lege ihm ein Stück Noten auf für sein Instrument - in der Regel wird er das Stück nicht kennen.
Er hat dann 10 Minuten Zeit, dann spielt er mir das Teil vor - wenn ich damit zufrieden bin, dann, und nur dann, darf er noch was eigenes spielen.
Und du kannst dich drauf verlassen, daß der Kanditat dann sofort weiß, ob ich ihn haben will oder nicht.
Ich bitte dich, ich mache doch keine Aufnahmeprüfung für eine Musikhochschule... - ich lege Stücke auf, die das untere/mittlere Niveau der Bands widerspiegeln.^^ ja hmm...
also marisch, das was du machst ist zwar richtig, und so würde ichs als Lehrer u. a. auch machen, aber bedenkst du auch, das die Schüler sehr nervös sind? ...