S
Sunnyboy
Gesperrter Benutzer
Naja, so lange noch kein Unkraut wächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LaeWahn schrieb:ich glaub aber, dass der ranz 50% meines musikalischen Könnens beeinflusst hat.
Gibt doch auch leute die besser lieder schreiben, wenn sie gras geraucht haben..
Du lässt dich wohl gerne dreimal bitten, gell?bassplayer30 schrieb:Ich würd' ganz gern von euch wissen ob ich das machen soll oder nicht. oder wie? oder doch nicht?
Gute Idee, pommes!pommes schrieb:ich hab noch ne Idee für nen neuen Workshop bzgl. Verstärkern:
im Verstärkerforum wurde nach Grundcharakteristika der verschiedenen Hersteller gefragt
ich habe auch schon angefangen, einige Marken zu beschreiben
was haltet ihr von der Idee?
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?goto=newpost&t=69583
uruz schrieb:eine idee die mir grad gekommen ist, wäre ein löt workshop. "löten für anfänger" oder "löten leicht gemacht." irgendsowas...
mit erklärungen zu dem benötigten equipment, den verschiedenen löt-techniken, den anwendungsgebieten und was demjenigen noch so einfällt, der es evtl machen will.
fände ich wirklich sinnvoll, denn ich als abiturient hab das nämlich nie beigebracht bekommen, was ich sehr schade finde. man kann es ja immerhin sehr oft gebrauchen!
Gerade nicht - erwärmt wird die Lötstelle, nicht das Lot ...magge schrieb:... lötkolben dran und schon zerläuft das lötzinn so wie man es gerne hätte ...
das habe ich ja auch nicht geschriebend'Averc schrieb:Gerade nicht - erwärmt wird die Lötstelle, nicht das Lot ...
Das hätte aber jemand "dem nämlich (sowas) nie beigebracht bekommen" .. hat, aber unterstellen können - nun ja ... Schwamm drüber ...magge schrieb:das habe ich ja auch nicht geschrieben
Ersteres entspricht Deinem Einsatzzweck (und ist wahrscheinlich im Laden zum gleichen Preis zu erhalten).uruz schrieb: