Xytras schrieb:
- so sind halt die Menschen und wie ueberall auf der Welt muss man sich halt auch mal unterordnen und auch mal die macken von anderen respektieren, selbst wenn man sie doof findet, insbes. wenn geld im Spiel ist.
Muss ich mich im Bus wegsetzen wenn einer am Fenster sitzen will nur weil er einen Anzug an hat?
Errraddicator schrieb:
Mit unorganisiertheit usw. kriegste auch nich mehr als die von Dir angesprochenen Jugendzentren auffe Beine.
Ich meine nicht die Organisiertheit von (semi)professionellen Veranstaltungen, welche im übrigen in Ajz's und ähnlichen Etablissements gleiche Dimension erreicht. Ich finde es bloß reichlich lächerlich wie schnell sich Bands resp. Veranstalter ernst nehmen. Zum einen selbst erlebt zum anderen kommt da bei den geschilderten Erlebnissen (ich hab damit keinen von euch gemeint) einiges zusammen, wo ich mir denke
oh mann! .
Sinngemäß kam irgendwo (man sehe mir das Nichtzitieren nach), dass man es sich nicht mit gewissen Bands (Einfluss, Reputation etc.) verscherzen sollte, weil sich sonst die eigene Combo im negativen Sinne herumspricht und einem dann gewisse Türen verschlossen bleiben.
Okay, wahrscheinlich läufts halt so wenn alle beteiligten dran interessiert sind so viel Kohle wie möglich rauszuschlagen. (-> Misstrauen Olé!)
Es gibt zwar auch hier und dort Ausnahmen aber Ich für meinen Teil fühle mich wesentlich wohler Shows zu spielen, bei denen ich mich 100 Prozent auf ehrliche Leute verlassen kann.
Ich kenne Bands, die in diesem Rahmen um die halbe Welt getourt sind. Ohne Kommerz, ohne Manager, nix.
Verdienen tut da niemand was bei, dass ist klar aber wer in diesen Zeiten ernsthaft dran glaubt mit
seiner Musik den Lebensunterhlat bestreiten zu können sollte lieber Lotto spielen, da stehen die Chancen besser.
Da hab ich doch lieber Spaß an der Sache, als mich von Möchtegern Rockstars in die Schranken weisen zu lassen. Amen!