Von welchem Solo träumt ihr?

Children of Bodom - Punch me I bleed
Children of Bodom - Sixpounder
Vai - Tender Surrender

Obwohl ich Punch me I bleed halbwegs hinbekomme

Wie ist eig "träumen" gemeint, das spielen zu können oder nur weils geil klingt?

die live version von sympathy for the devil der stones!!!

zumindest mal die der bootlegs und der get yer ya yas out platte!!!

die solos von hangar 18 von Megadeth würd ich gerne können....dauert wohl noch ein bischen...^^

Servus,

ich hät gerne mal auch nur Ansatzweise das Verständnis für Harmonien und Licks für Solis, die Mr. Steve Lukather so auf sämtlichen Toto und Los Lobotomys CDs vom Stapel lässt! Einfach genial!

*Träum*

Roadrunner United -The Dagger

ich träume vom "my friend of misery" solo von metallica und ich würd gern irgendwann mal das "kissing the shadows" solo von children of bodom können

....:rolleyes: *weiterträum*

Eddie Van Halen - Beat it Solo :great:

-Nottingham Lace von Buckethead
-Sweet child´ o´mine
-Erruption is auch gut

und diese beiden Scheiß motherfu##%$# Soli von Ozzys mr.crowly, die ich schon seit Ewigkeiten übe, aber einfach nicht korrekt auf die Reihe krieg

prince-purple rain find ich auch echt geil,hab gehört das ne Alte das eingespielt haben soll,echt Hammer.

Mittlerweile würde ich gerne das Solo von Beat it spielen (Eddie Van Halen) das ist echt sau geil. Doch leider habe ich nie mir tabs davon angeguckt und kann auch nicht bewerten ob das schwer ist.

gruß Ali:)

One das 2. (erstes kann ich)
Master Of Puppets das 2. solo (erstes kann ich auch)
alle Solos auf Kill ´EM all (sind alle soo extrem)
Slayer - Angel Of Death

und ein Paar solos von denen ich früher mal träumte, heute aber kann...
Fade to Black (alle 3)
Welcome Home
Orion

hm...

paar satch sachen, surfing with the alien, always with you,...
petrucci - sein solo beim LSFNY mit theresa thomason, under a glass moon

under a glass moon ist auch cool.
hab ich vorhin vergessen ^^

also zurzeit würd ich gern speed metal symphony von cacophony gern sauber spieln können.......:screwy:

Gibts davon überhaupt Tabs? :(

Nö, nicht das ich wüsste von Buckethead gibts seltsammerweise nur Tabs zu der größten kranken Scheiße die der jemals fabriziert hat und zwar zu diesen kranken bucketheadland Album Hörspiel takes. -sehr schade.:screwy: :(
was aber sehr geil ist, und wozu es auch tabs gibt ist Bucketheads Version der Helloween Melodie die macht echt spass zu lernen.:great:

Mittlerweile würde ich gerne das Solo von Beat it spielen (Eddie Van Halen) das ist echt sau geil. Doch leider habe ich nie mir tabs davon angeguckt und kann auch nicht bewerten ob das schwer ist.

gruß Ali:)

Beat it ist ein unfassbar schwieriges Solo mit ober kranken triolische tabbing u.s.w auf einer SwierigkeitsskALA von 1-10 würd ich Beat it ne 8,5 geben.

Im Moment...alle Solos aus Estranged, aber wirklich so wie Slash sie spielt...:great:

...Eigentlich alles von Slash...:D

Würde wohl am liebsten das von Adagio - From my sleep...to someone else spielen können.

Ich würde gern das Solo von Guns'N'Roses-November Rain spielen können :).