RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
slash83 schrieb:ha das kann ich, wir spielen den song auch live (als intro beim letzten motorradtreffen ) gibt noch wesentlich schwerere ozzy sachen !
sach ich doch...
RAGMAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
slash83 schrieb:ha das kann ich, wir spielen den song auch live (als intro beim letzten motorradtreffen ) gibt noch wesentlich schwerere ozzy sachen !
Ich kenn ja net soo viel von ozzy. Welche von ihm sind denn schwer(er)?RAGMAN schrieb:das gehört aber noch nicht zu den schwierigen von OZZYs Songs....
RAGMAN
granatapfel schrieb:Ich würd saumässig gern das Outlaw Torn Solo von Metallica können oder zumindest diese dort angewandte Technik beherrschen und für eigene Ideen verwenden. Ich hab aber null Ahnung wie das gespielt werden soll. Ich meine diesen Teil der sich so schreiend anhört. In den Noten/Tabs steht an dieser Stelle irgendwas von wegen 27fret oder 29fret. Bei der S&M DVD sieht man nur kurz Kirk wie er mit beiden Händen am Hals rumfuchtelt. Aber ich schätze ihr habt keine Ahnung wovon ich fasel...
Naja auf jeden Fall ist das meiner Meinung nach ein echtes Gänsehaut-Solo.
checkson schrieb:das solo in sweet child o' mine von slash (guns n roses) würd ich sehr gern genau so wie er können, dann müsste ich nix mehr anderes spielen, weil das ist für mich einfach das geilste .