RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Mr Black schrieb:das wird nicht einfach mit so vielen bendings
ich arbeite aber hart an diesem Song und vielleicht kann ich es dann eines Tages...
RAGMAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr Black schrieb:das wird nicht einfach mit so vielen bendings
gurkenpflanze schrieb:Speed Kills - Michael Angelo
checkson schrieb:das solo in sweet child o' mine von slash (guns n roses) würd ich sehr gern genau so wie er können, dann müsste ich nix mehr anderes spielen, weil das ist für mich einfach das geilste .
ToS schrieb:Queen - we will rock you (von den Noten her nicht anspruchsvoll aber schwer nachzuspielen)
clemens schrieb:Ooohja, das "rockt" wirklich, und ich find's auch recht schwer.
sgler schrieb:Ich wollte immer das Solo von Sweet Child 'o Mine können. Das war mit 14. Anfang 15 hab ich mich einfach mal hingesetzt und jetzt kann ichs.
Ich dachte das Solo wär sooooo schwer und schnell. Im Grunde genommen ist es sogar ziemlich simpel zu lernen.
Geil wären natürlich auch die Malmsteen Soli. Der Mann is einfach genial. Hat einfach die beste Technik (meiner Meinung nach).
Meinst du 100%ig und haargenau so nachspielen wie slash? Meiner Meinung nach vergeudet man nur Zeit wenn man Soli so supergenau nachspielt. Ob du da mal ein Hammer On weg lässt etc. interresiert doch keinen. Wenn z.B. 2 Coverbands Sweet Child 'o Mine spielen. Die eine spielt das Solo Haargenau wie GNR. Die andere nur ungefähr so. Wieviele Leute werden sich überhaput fürs Solo interresieren? Wieviele Leute werden überhaupt merken dass gerade Solo is ? Wer wird dir sagen: Cool, das war zu 100% Slash. KEINER.checkson schrieb:das solo von 3:35 bis 4:37
der anfang geht gut, aber ab 4:03 klingts bei mir nur mehr beschissen, so saftlos, zum kotzen halt. ich wills mit der perfektion und dem style von slash können .