T
the_moppi
Driftwood Amps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch, denn kann man ruhig weglassen. Auch wenn das Worst-Case-Szenario nicht gerade sehr wahrscheinlich ist.OneStone schrieb:Nur bei einem Gitarrenamp finde ich, dass der Widerstand da nicht hingehört, das soll hart auf PE liegen.
Killigrew schrieb:@ OneStone, scheinbar magst du die MadAmps nicht sonderlich da du mit viel Halbwissen hier dagegen "ankämpfst".
Ist mir klar, ich kann von meinen CustomAmps auch nicht leben, ich bin eben so dumm, dass ich dreikanalige Amps für unter 1000€ baue. Und? Mir macht das Spaß und ich gebe Leuten mit wenig Geld und wenig Ahnung die Möglichkeit, einen Amp zu spielen, der nach was klingt, und eben nicht allzu teuer ist. Das ist der Hauptgrund, nicht das Geld, und das wird bei Martin nicht anders sein.Killigrew schrieb:Martin verkäuft mitlerweile einige von denen, aber von leben kann er nicht mal ansatzweise.
Ich habe hier lediglich davor gewarnt, diesen Widerstand einzubauen, weil der NT nicht soo aussieht, als wenn er Schutzklasse II wäre, und das daher lebensgefährlich werden kann. Das ist alles. Ich werde mir keinen MadAmp kaufen, habe schon einigen Leuten, die mich fragten, ob ich eine Quelle für Bausätze oder so wüsste, eben diese Adresse genannt, weil die Bausätze echt super sind. Sauberer Aufbau, gute Bauteile (außer Radiohm, aber wie oben steht, gibts auch mit ordentlichen Potis).Killigrew schrieb:Wenn du ein Problem mit dem Widerstand hast, dann lass ihn doch einfach weg.
Killigrew schrieb:oder schreib einfach mal ne nette email an Martin und frag frag ihn ob es nicht besser wäre den Widerstand wegzulassen.
Killigrew schrieb:Hier dumm rum zudiskutieren bringt niemanden etwas.
Killigrew schrieb:Hi,
S: Sag mal bitte bescheid, was Martin zu dem R meint