Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freitag 13:00 hab ich so eine Schnupperstunde...vom schreiben her macht er erstmal einen sehr sympathischen Eindruck.
Bin echt gespannt....hab schon Ewigkeiten nicht vor fremden Gitarre gespielt.
Bin echt gespannt....hab schon Ewigkeiten nicht vor fremden Gitarre gespielt.
Der Lehrer spielt eh besser als Du, da kannst Du dich anstrengen wie Du willst
Ja, genauso das erwarte ich mir von einem Lehrer! (vorausgesetzt der Schüler hat schon ein gewisses Alter und Reife und man bricht ihm mit solch einer Kritik nicht mental das Rückgrat).Soll er sagen "das klingt grottig"?
Wie willst Du sowas erkennen? Kritifannahmefähigkeit ist meiner Erfahrung nach eine Fähigkeit, die nicht besser wird, weil man n paar Runden mehr um die Sonne drehtJa, genauso das erwarte ich mir von einem Lehrer! (vorausgesetzt der Schüler hat schon ein gewisses Alter und Reife und man bricht ihm mit solch einer Kritik nicht mental das Rückgrat).
Ich meine damit konkret erwachsene Personen!Wie willst Du sowas erkennen? Kritifannahmefähigkeit ist meiner Erfahrung nach eine Fähigkeit, die nicht besser wird, weil man n paar Runden mehr um die Sonne dreht