superhoschi
Registrierter Benutzer
son absurden thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Wie Recht Du hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
son absurden thread hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
[...] (oder wird Jazzer ). [...]
Ok Nagut
ich nehme an das wird nichts.
Danke für eure kommentare.
einen lehrer nehmen ist das einzig sinnvolle.
wie ich sehe funktioniert das nicht im Internet.
es war ein versuch.
das wäre der wahnsinn gewesen wenn das fuktioniert hätte.Eine Anleitung wie man zum Gitarren Gott wird;-).
und wenn ich jemanden beleidigt habe entschuldige ich mich."Und mit Deinem Ton ("Hallo..bitte beim Thema bleiben....") kommste hier nicht sonderlich weit."
Wegen solchem Schmu bestehen überhaupt erst die Vorurteile ggü. Gitarristen...
*schnellindiebassisteneckeflieht
*schnellindiebassisteneckeflieht
Hi, I'm Sungha Jung from South Korea. My dream is to become a professional acoustic fingerstyle guitarist.
Ich bleibe dann lieber Hobbyspieler, der just for fun in die Saiten langt...
Es müssen nicht unbedingt 17 Jahre Übung nötig sein.
Dieser Junge hat es mit Fleiß und enormer Lust am Spielen innerhalb kürzester Zeit zu Ruhm gebracht. DAS ist für mich ein "kleiner Gitarrenheld". http://www.myspace.com/jungsungha
Dem nehme ich seinen Traum ein Profi zu werden nicht nur ab, ich bin auch sicher das er es wird.
Flöh;3112257 schrieb:Aber wer weiß ob er das durchhält. Gerade aus China hört man immer wieder davon, dass schon kleine Kinder zur aboulten Grenze und drüber hinaus gedrillt werden, damit sie einmal berühmt werden. Nicht umsonst ist die Selbstmordrate unter Jugendlichen in China so enorm hoch. Viele hören auch auf weil sie ein Leben lang das Gleiche machen "müssen?" und einfach nicht mehr können. Aber das muss natürlich nicht der Fall sein. Aber wenn fände ich es sehr traurig.
Gruß, Flo
Es müssen nicht unbedingt 17 Jahre Übung nötig sein.
Ist das nicht Japan mit der hohen Selbstmordrate, etc.?
Nix da - jetzt wird das knallhart durchgezogen!ich stimme X-riff zu, der Thread hier könnte langsam zu^^
Gute Wahl, was Bassisten betrifft, da sind aus Vorurteilen inzwischen unwiderlegbare Tatsachen geworden
*imbläserforumversteck*