Rockopa58
Registrierter Benutzer
Nur nicht aufregen, "In der Ruhe liegt die Kraft", besonders bei Deinem "Problem". Metallica ist ja nicht gleich schlechte Musik, nur wenn einigen hier im Thread davon schlecht wird. Mir sind die auch zu fett aber deshalb kann ich doch Deine Fragen unparteiisch beantworten.
1. Deine Frage war : Vollröhrenamp für die Wohnung ?
2. Du hast mehrere darauf zutreffende, realisierbare Antworten bekommen.
3. Daß Röhrenverstärker für den Studiobereich schwer zu kriegen und deshalb auch teuer sind, tut uns allen leid.
4. Röhrenverstärker sind in der Regel recht unflexibel. Es sei denn, Du kaufst Dir nen Mesa Rectifier. Der paßt aber nicht in Dein Wohnzimmer und ne Glasversicherung brauchst Du auch !
5. Warum muß es für Metalica plus Flexibilität ein Röhrenamp sein ?
Dann bauchst Du für Deine Flexibilität zusätzliche Tretminen. Gute sind A..teuer.
6. Die empfohlenen Modelingamps kannst Du auch in Zimmerlautstärke betreiben und brauchst, dank der aufgeklebten Computertastatur, auch keine zusätzlichen Minen.
7. Ich glaube wir wären Dir alle dankbar, wenn Du uns mitteilen könntest, welche Folgerungen Du aus diesem Thread gezogen hast und wie wir Dir jetzt noch weiterhelfen können.
So, laß mal hören- - - -
1. Deine Frage war : Vollröhrenamp für die Wohnung ?
2. Du hast mehrere darauf zutreffende, realisierbare Antworten bekommen.
3. Daß Röhrenverstärker für den Studiobereich schwer zu kriegen und deshalb auch teuer sind, tut uns allen leid.
4. Röhrenverstärker sind in der Regel recht unflexibel. Es sei denn, Du kaufst Dir nen Mesa Rectifier. Der paßt aber nicht in Dein Wohnzimmer und ne Glasversicherung brauchst Du auch !
5. Warum muß es für Metalica plus Flexibilität ein Röhrenamp sein ?
Dann bauchst Du für Deine Flexibilität zusätzliche Tretminen. Gute sind A..teuer.
6. Die empfohlenen Modelingamps kannst Du auch in Zimmerlautstärke betreiben und brauchst, dank der aufgeklebten Computertastatur, auch keine zusätzlichen Minen.
7. Ich glaube wir wären Dir alle dankbar, wenn Du uns mitteilen könntest, welche Folgerungen Du aus diesem Thread gezogen hast und wie wir Dir jetzt noch weiterhelfen können.
So, laß mal hören- - - -