Shana
HCA Gesang
- Zuletzt hier
- 29.10.24
- Kekse
- 8.594
Vocaltreff Bremen Terminvorschläge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obergrenze ist 5, aber daran liegt es nicht. Die Nutzer kann ich auch nicht als einzigen Nutzer angeben.Zahl für PN-Einladungen
Dass Treffen in der Größenordnung wieder eingeschränkt werden könnten, daran glaube ich nicht. Wohl aber an Nachweise und Maskenpflichten, das könnte schon sein. Und da verstehe ich, dass du als Veranstalterin keinen Bock hast, das zu kontrollieren. Ich wäre zu allen Schandtaten bereit, ich hab zwischenzeitlich auch schon mit FFP2-Maske gesungen. Hat ein bisschen was von Ganzkörperkondom, geht aber.Na inzwischen hat sich ja hier einiges getan ehrlich gesagt wäre ich sehr für den 27. / 28 August. Wer weiß was bis zum 23. September in der Politik wieder so zusammengebaut wird da sind wir im August auf der sichereren Seite.
@ drowo, könntest du da vielleicht doch auch?
sehr für den 27. / 28 August.
Das stimmt natürlich, vor allem da ich ja selber mit drowo duettieren möchte. Aber am letzten Septemberwochenende ist z.B reisbrei nicht eingetragen, was auch wieder nicht geht.Ohne drowo wäre natürlich schade. Aber das musst du dann entscheiden.
reisbrei nicht eingetragen, was auch wieder nicht geht.
theoretisch möglich sind alle [Termine] - bei den von mir nicht ausgewählten entscheidet es sich dann eher kurzfristig.
Dieses Argument finde ich ziemlich zugkräftig.Die Entscheidung ist eigentlich ganz einfach: Es besteht im August das Risiko, dass der eine oder andere lieb gewonnene Teilnehmer nicht kann. Im September/Oktober aber besteht das Risiko, dass das Treff wieder komplett abgesagt werden muss.