lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 52.566
Wo ist der "gefällt mir nicht"-Drücker? Schade, Jokes passt m.E. prima in unsere Runde ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wennst es am Vocalstreff nicht packst, wo lauter liebe Leute sind, packst es nie...Da ich keinerlei Bühnenerfahrungen habe, würde mich der Streß dieser Situation mit Sicherheit so doll überfordern, daß mir die Töne im Hals stecken bleiben, sofern ich mich überhaupt auf die Bühne trauen würde.
Ich denke mal, antipasti wird vielleicht seine Gitarre mitnehmen, und sonst warten wir noch auf die Info, ob der Gitarrist von Foxx dabei ist. Wird sich also in Kürze klären.Ist es sicher, daß eine Gitarre da ist?
Songs kann ich keine einreichen, sowas kommt bei mir immer aus dem Stegreif.
Oh je, dann quengelt er wieder wenn ich sie umstimmeIch denke mal, antipasti wird vielleicht seine Gitarre mitnehmen...
Er ist dabei.Ich weiß aber gar nicht sicher, ob er dieses Jahr auch dabei ist, @Foxx , weißt du schon mehr?
Sollte aber mal ein Stück was ich kenne oder Teile davon im Chor gesungen werden, werd ich mich da dann vielleicht trauen mitzumachen, mal sehen wie die Stimmung ist und wieviele Leute dabei sein werden, davon hängt es ab.
.
Er ist dabei.
Ich glaube, wenn er außer mir niemanden zu begleiten hat, könnte ihn das enttäuschen.Juhu! Mit Gitarre im Schlepptau & Lust drauf, ein paar unserer Sänger zu begleiten?
Was haltet ihr davon, irgendwas relativ bekanntes, Lean on me kommt mir da spontan in den Sinn, oder was auch immer es da so gibt, zusammen zu singen zum Schluss?
Da wäre ich dabei.Was haltet ihr davon, irgendwas relativ bekanntes, .... , zusammen zu singen zum Schluss?
Du meinst, damit nicht niemand nichts singt, so wie die letzten Male, wo ich dabei war, weil ja bei diesen verdammten Musikertreffen nie jemand freiwillig den Schnabel aufmacht?Was haltet ihr davon, irgendwas relativ bekanntes, Lean on me kommt mir da spontan in den Sinn, oder was auch immer es da so gibt, zusammen zu singen zum Schluss?
Ich denke mal, antipasti wird vielleicht seine Gitarre mitnehmen
Idee: setz doch ein Gesuch mit Link hierher in den Tasten-Bereich des Musiker-Boards - vielleicht findet sich einer, der "freiwillig" nicht bei den Sängern hineinschaut (und da es sich um ein MB-Treffen handelt, sind die Mods vielleicht gnädig und verweisen nicht auf die Musiker-Suche )(Pianist) ... es sei denn es taucht noch einer aus den Tiefen des Musikerboards auf
Hör mal, Luna kennt sich aus und wir auch. Wenn es nicht schon tauglich ist, wird es tauglich gemachtDas kenn ich noch nicht, ist das denn tauglich für mehrere unterschiedliche Stimmen?
ich glaub, wir hatten das schon öfter mit den Gemeinschaftssongs, ich erinnere mich jedenfalls
sagt mir grad nichts, hast mal nen link