reisbrei
HCA Vocals / -Equipment
- Zuletzt hier
- 07.10.24
- Registriert
- 07.06.09
- Beiträge
- 3.405
- Kekse
- 22.019
Da würde ich tatsächlich gerne mal wieder hinfahren. Das letzte Mal war ich Mitte der 90er da, und es gab außer Baugerüsten, Kränen und Lärm nicht viel zu bestaunenErschwinglich und erreichbar? Leibtsch?
Meine Lorsch-Bemerkung bezog sich auf Valis Satz, daß ihr Song ja in Lorsch nich geklappt hätte. Aber antipasti hat es mit überbucht treffend formuliert. Es waren einfach zu viele Leute, und somit zog sich der offizielle Teil wie Kaugummi...
Egal, auch wenn Wien mich nicht besonders mochte, ich hatte jede Menge Spaß, hervorragende Gespräche, hab etliches gesehen, außer Buchteln jede erdenkliche Mehlspeise verputzt, seit Jahren zum ersten Mal wieder in einer verrauchten Kneipe gehockt, das Bier mit dem stabilsten Schaum überhaupt genossen, ein ruhiges, dunkles Kino ohne Smartphones inkl. 2 italienischen Thrillern des Giallo-Genres erleben dürfen, nach ca. 30 Jahren mal wieder echten Almdudler getrunken und in gemütlichen Cafés (von denen es in Wien allerdings weniger gibt als erwartet) ein gutes Buch gelesen, das zufälligerweise sogar passagenweise in Wien spielt. Das Treffen selbst war für mich - wenn auch hervorragend organisiert, danke an @saxycb - leider schwer zu ertragen . Das hatte aber nix mit den Teilnehmern zu tun. Ich hoffe, niemanden angesteckt zu haben und war hinterher im Hotel zutiefst erschrocken ob der Glasigkeit meiner Augen.
Wie dem auch sei, geil war's! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr