GloriaThomas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.24
- Kekse
- 132
Gott, Ferdl, WAS ist eine dreifache Taschenfalte???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist'n Insider, glaube ich. Die Taschenfalten werden für diese Spezialtechniken gebraucht, die Ferdinand mit den anderen Workshop-TeilnehmerInnen am Freitag geprobt hat.Taschenfalte
Taschenfalte
Und wo sind die Fotos von Snoopy-Puschen, Hüttenschuhen und weißen Tennissocken
Ja, das habe ich auch gedacht, dass er fehlt. Aber das nächste Vocalstreff wäre sowieso wieder im Norden, oder?hoffentlich auch wieder mit antipasti
Aber das nächste Vocalstreff wäre sowieso wieder im Norden, oder?
Stimmt, ich hatte vergessen, dass das Treffen in Lorsch (ich musste übrigens gerade mal nachsehen, wo das überhaupt liegt, obwohl ich Verwandtschaft in Bensheim und Lindenfels habe) perfekt war. Da war ich aber auch noch nicht dabei. Vermutlich habe ich das Beste verpasst.zumal ich mir die Schelte von reisbrei dann wieder anhören müsste
Stimmt, ich hatte vergessen, dass das Treffen in Lorsch perfekt war.
So genau wusste ich das natürlich nicht, aber dass das mit der Perfektion ironisch gemeint war (so ein ganz klein bisschen habe ich reisbrei ja jetzt auch schon kennenlernen dürfen) habe sogar ich kapiert. ;-) Auch wenn meine Kindern immer meinen, ich würde Ironie nicht verstehen. Da ist das Problem aber eher, dass wir humortechnisch um fast zwei Generationen auseinanderliegen und ich mit der Erkenntnis "Aha, das war jetzt ein Witz" manchmal altersbedingt etwas hinterherhinke. :-DIronie? Das Treffen war hervorragend organisiert und technisch sehr gut ausgestattet - aber es war hoffnungslos überbucht und nahm kein Ende. Die Schuld trifft nicht den Organisator, aber es sorgte dafür, dass wir danach die Anzahl der Songs drastisch gekürzt haben.
So genau wusste ich das natürlich nicht, aber dass das mit der Perfektion ironisch gemeint war (so ein ganz klein bisschen habe ich reisbrei ja jetzt auch schon kennenlernen dürfen) habe sogar ich kapiert.
Erschwinglich und erreichbar? Leibtsch?Mir reicht es, wenn der Ort für ein Wochenende zu einem erschwinglichen Preis von ca. 100 € erreichbar ist,
Sehr gern, da studiert meine Tochter nämlich. Das könnte ich also mit einem lieben Besuch verbindenLeibtsch?
Leibtsch?
Ich habe zwar Angst vor dem Osten
Da gibt's in Leipzig keinen Grund zu.