Hallo zusammen!
Ich bin schon relativ lang als stiller User unterwegs, aber ich denke, jetzt wäre es mal an der
Zeit hallo zusagen.
Ich heiße Stefanie, bin 26 und schreibe im Moment an meiner Diss. Deswegen war ich in den letzten
drei Jahren auch in drei Städten zu Hause. Ich habe zwar schon immer Musik gemacht (im Chor
gesungen, Gitarre gespielt, Mitstudenten bei schriftlichen Prüfungen durch mein Gesumme zur
Verzweiflung getrieben,...), aber richtig intensiv habe ich mich mit dem Singen erst
auseinandergesetzt, als ich einen Ausgleich zu meiner Diplomarbeit gesucht habe. Was soll ich sagen,
es ist einfach perfekt um nicht verrückt zu werden und sich auszutoben. Außerdem ist es egal wo man
wohnt, wo man hinzieht und wie lange man an einem Ort bleibt, das Instrument ist immer mit dabei
Ich singe mich gern durch alles durch, was 'Das Ding' hergibt, oder was ich auf
ultimate-guitar finde (ich bin einfach oft zu faul mir die Akkorde selber rauszuhören
)
Die letzten Jahre war es dann eher Gospel und moderne Krichenlieder, weil ich oft
in den Gottesdiensten bei der Musik aushelfe.
Soweit von mir
Ciao
Stefanie
Ps: Wenn ihr euch wundert, was es mit meinem Nick auf sich hat, das ist ein Sternbild am Nordhimmel