Vocals-Treffen 2024 in Celle

  • Ersteller dr_rollo
  • Erstellt am

Termin


  • Umfrageteilnehmer
    13
Also ich bin nicht weit gekommen. Wollte ja heute schon los, um morgen alles in ruhe anzugehen und akklimatisiert da zu sein - nun war ich kurz unter'm elbtunnel ca. 2.5h im stau, und hatte dann keinen bock mehr/zu müde, noch nach Celle zu fahren. Bin wieder zu hause & erstmal bedient... ^^

Rein hypothetisch, falls das ohr (luftkanal) nach dem schlafen morgen, wider erwarten, bei der phonation geschlossen bleibt (tests beim sprechen vorhin waren merkwürdig ^^), könnte ich, falls nicht besetzt, meinen angedachten beitrag vom übungsraum aus streamen ^^ Falls jmd ein gerät mit Discord & account drauf dabei hat, und ich rausfinde, wie man einen user zu meinem testserver hinzu fügt & die rechte dafür vergibt (oder anders herum).
Nachdem das vorhin beim duschen aber schon etwas überempfindlich war (im auto gings mit ohrstöpseln), rechne ich eher nicht damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich bin morgen kurz vor 17:00 in der Nähe vom Leisewitz Hotel bei Freunden. Biete hiermit Mitfahrgelegenheit zur CRI an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich plane, gegen 16:00 im Hotel einzuchecken und schlage dann um fünf herum im CRI auf.
 
@Shana Parkplätze sind bei der CRI ausreichend vorhanden. Und @Dirk S. Braunschweig ist doch eigentlich auch keine Entfernung 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde das nette Mitfahrangebot von kerle 71 annehmen und mein Auto lieber am Hotel stehen lassen 😊
 
@dr_rollo und alle: Ich werde zu einer ungünstigen Zeit in der CRI ankommen. Nämlich so kurz nach halb sechs.

BITTE WARTET AUF MICH!!! Und geht nicht ohne mich ins Rice Time.

Direkt ins Resturant wäre doof, weil ich dann 'ne halbe Stunde dort rumstehen müsste. Spazierengehen macht mir dagegen nichts aus, das mache ich sowieso dauernd.

---
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann noch viel Spaß euch.

Vielleicht hab ich gestern etwas schnell aufgegeben & normal wär das auch keine anstrengende Uhrzeit für mich ^^ Mit der Baustelle (aufgerissene Straße) hier und tendenziell fragmentiertem Schlaf & niedrigem Erholungs-level, ist meine Toleranzschwelle für ungeplantes Generve jeglicher Art sehr niedrig. Als sich die Autoschlange, nach einigen Repetitionen von "100m kriechen, 30min stehen" endlich flinker in Bewegung setzte, nervte mein Navi im Minutentakt mit Ansage: Sperrung auf Route, Vorschlag Alternativroute, [OK] - und das dann immer so weiter, lol... (evtl. auch verwirrt durch altes Kartenmaterial 🤔), dann kam eine seeehr verlockende Abfahrt, 'raus aus dem Ungewissen, zu einem viel näheren Bett... Naja.
Ich glaube, es ist weniger "virtuelle Watte" in meinem Ohr - weg ist's nicht, mit Stöpseln auf beiden Seiten auch auffällig, dass bei dem Ohr Tinnitus lauter ist als "normal". Vmtl. ist es eh besser, das noch min. ein paar Tage vor allzuviel Schall zu bewahren. Ne Woche Gröhlpause oderwas :cry: Wenigstens ist meine Mandoline nicht am Kopf angewachsen, da helfen Ohrstöpsel.
 
Wir werden nachher alle an dich denken :hat:
 
Ich stelle gerade fest, dass ich die Zeche geprellt habe. Schulligung. Ich hatte aber nur ein Bier.

Vielleicht kann ich das ja mit einer kleinen Spende an die CRI wieder gutmachen. Vereine haben doch bestimmt ein Spendenkonto.

viel Spaß noch.
...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@antipasti mach dir keine Sorge, das bekomme ich schon geregelt. Sitze gerade im M-One und warte auf den Rest der Truppe.
 
...
warte auf den Rest der Truppe.

Da warst du aber früh dran....

Ich hatte aber nur ein Bier.

BTW: Auch eine Premiere. Mein erstes Vocalstreff mit einem einzigen Drittel Bier. Allein in München hatte ich eine Getränkerechnung von über 50 Euro.

@dr_rollo

Vielen Dank nochmal für die absolut tadelsfreie Orga (und einen weiteren an deinen Kumpel für den Shuttle-Service). Und auch ein hübsches Städtchen, in dem ihr da wohnt. Ich werde wohl öfter mal wieder hinfahren. Vielleicht klingele ich dann mal Joe, dessen Häuschen ich ja zufällig entdeckt habe.

A propos: Wer will als Nächstes?

---
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade wieder zu Hause eingetroffen. Müde aber beseelt. Und ein kleines bisschen Sightseeing in Celle hatte ich auch noch einschließlich einer Kirchenbesichtigung 😊 Celle ist wirklich einfach wunderschön 🤩

Und an alle vielen Dank für die tollen Beiträge und inspirierenden Gespräche ☺️☀️
Beitrag automatisch zusammengefügt:

A propos: Wer will als Nächstes?

---
Wie wär's denn mit Mainz @Chor-Junkie 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurzes Päuschen hinter Helmstedt auf der Weiterfahrt nach Berlin. Danke an euch alle, es war wieder großartig!

Ein besonderes Dankeschön geht an @dr_rollo unseren wunderbaren Gastgeber, den ich heute noch in Bockelskamp live unterstützen durfte. :great: Mein erstes Open Air :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es freut mich, wenn es euch gefallen hat, wenn auch die Beteiligung diesmal nicht so groß war. Schön, dass es doch noch mit dem traditionellen Abschieds-Frühstück geklappt hat. Und die Rampensau @6thfoot hat nochmal alles bei dem Gig in Bockelskamp gegeben - das war echt cool!
Nächstes Jahr sollten wir wohl mal mehr Richtung Süden, zumindest Mitteldeutschland schauen, denke, da sind mehr MB'ler beheimatet.
P.S: Ich vermisse noch mein Capo, dass ich @antipasti zum Stimmen gegeben hab. Kann es sein, dass es noch an der Gitarre von @Shana hängt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
P.S: Ich vermisse noch mein Capo, dass ich @antipasti zum Stimmen gegeben hab. Kann es sein, dass es noch an der Gitarre von @Shana hängt?
Das nicht. Ich habe mein eigenes Kapo verwendet. Aber an meiner Gitarre hängt noch ein Stimmgerät, nach Kapo sieht das für mich nicht aus 🙃
 
Du hast natürlich recht, kein Capo, sondern den Clip-Tuner.
Hier übrigens schon mal ein Bild von unserem Sonntags-Gig. Hat wer Bilder von Samstag gemacht?
IMG_2718.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein paar wenige. Tauschen wir dann über den Gruppenchat aus, nicht hier.
 
Für den Gig heute hatte @dr_rollo mit seinem Partner schon zugesagt und uns dann für nach dem Frühstück dorthin eingeladen. Das haben leider nicht alle schaffen können - @kerle71 war vormittags da, ich bin nach dem langen Frühstück und noch längerem Schnack mit @Shana, @reisbrei und @Sirae dann etwas später noch dazugekommen. Gerade rechtzeitig für das Nachmittagsprogramm.


:m_key::m_git_a::m_sax:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben